Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Vista update Probleme = Crysis

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard Vista update Probleme = Crysis

Hallo meine lieben^^

Habe ein problem...Ich habe Heute Windows Vista Home Premium 64 bit mal wieder installiert...aber crysis sowie andere spiele funkzionieren einfach nicht...Dann hab ich mir einfach mal gedacht das es die updates sind die Vista runtergeladen hat und installiert hat..Weil bei manchen stand hinter "Fehlgeschlagen"...Also hab ich versucht sie manuel zu installieren...Hat aber auch nicht geklappt weil es immer wieder eine Fehlermeldung gab das ich eine andere Version hätte...Es sind genau 10 Updates die ich brauche...es sind mehr als die hälfte wichtig davon...und Ich glaube deswegen funkzioniert Crysis auch nicht bzw. die anderen Spiele oder Programme....

Gibt es vielleicht noch eine möglichkeit wie ich diese updates bekomme?

Ich sitze hier schon seit 10 Morgen bis halb 4 Morgens am Pc...komme aber nicht zum punkt...Ich wills einfach schaffen.....BITTE HELFT MIR..Ich kann nicht mehr:'( Ich will endlich crysis spielen....
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Professional Avatar von noxon

Standard

Ich bezweifle, dass es an den Updates liegt. Hast du das System denn noch einmal ganz frisch aufgesetzt? Wenn nicht, würde ich das einfach mal machen. Du hast es ja gerade erst installiert, da dürfte eine Neuinstallation ja nicht so tragisch sein.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von Cascada92

Standard

Läuft Crysis denn überhaupt auf einem 64 bit system? hast du die möglichkeit es auf einem 32 bit system zu testen?

Professional Avatar von sic

Standard

wär nicht das erste mal dass was nicht funktioniert wegen windows updates. hab xp und da kann man noch manuell was richten wenns sein muss, aber erst mal rauszufinden welche updates fehlen und wichtig sind war nicht grad spaßig. aber 300gb zu sichern hatt ich keine lust drauf, deswegen nicht formatiert. nachm updaten funzte wieder alles wunderbar

Standard

Also ich habe Alles formatiert und Vista einfach drauf installiert ich hatte vorm halben Jahr genau die gleiche Version auf meinem Pc installiert und da hatte ich garkeine probleme...

Es ist so wenn ich Crysis neuinstalliere kann ich es einmal spielen wenn ich rausgehe und wieder es wieder versuche zu spielen kommmt schwarzer Bildschirm und nach 5 Minuten startet er Neu...

Das ich es auf einem 32 bit System testen kann,kann ich...Also ich hab schon einen Kumpel gefragt er würde jetzt vorbei kommen...Aber ich weiß nicht wie ich das mit dem produkt key machen soll funkzioniert der key von der 64 bit cd auch auf ner 32 bit cd?

sic?...Ich verstehe nicht was du mir damit sagen willst...was soll ich tun?

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Cascada92 Beitrag anzeigen
    Läuft Crysis denn überhaupt auf einem 64 bit system? hast du die möglichkeit es auf einem 32 bit system zu testen?
    Klar läuft CRYSIS auch auf 64bit. Habe Windows Server 2008 Vista 64 Edition aufm pc - läuft perfekt.

Mfg LKrieger

Erfahrener User Avatar von DuF73n

Standard

hey kannse die updates vllt nicht auch selber runterladen anstatt das vista die downloadet ...vllt is ja i-ein fehler in den gedownloadteten updates...und vllt wird dieser ja dadurch verbesser....sonst vllt vista noch einmal neu installieren... dann KEINE updates downloaden oder installieren und dann mal crysis ausprobieren... sonst vllt mal an microsoft schreiben??

Standard

Zitat Zitat von DuF73n Beitrag anzeigen
    hey kannse die updates vllt nicht auch selber runterladen anstatt das vista die downloadet ...vllt is ja i-ein fehler in den gedownloadteten updates...und vllt wird dieser ja dadurch verbesser....sonst vllt vista noch einmal neu installieren... dann KEINE updates downloaden oder installieren und dann mal crysis ausprobieren... sonst vllt mal an microsoft schreiben??
    Mh Nein ich kann sie nicht manuell installieren weil das einfach nicht klappt...nur so...aber glaub irgendwie auch das es garnicht mehr an den updates liegt...vllt kannse ja jetzt gleich mal vorbei kommen OKEY?

Erfahrener User Avatar von DuF73n

Standard

Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    Mh Nein ich kann sie nicht manuell installieren weil das einfach nicht klappt...nur so...aber glaub irgendwie auch das es garnicht mehr an den updates liegt...vllt kannse ja jetzt gleich mal vorbei kommen OKEY?

MMHH ja okey

Standard

Haben nicht noch Andere von euch Ideen?....ehrlich ich will endlich Heute wieder zocken schon 2 Tage sozusagen kein Pc

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte