Inst. gerade auch mal sehn was bei mir passiert
Sent from my iPhone 5
Neue Beta Version des Catalyst 13.2 (Beta 4):
http://www2.ati.com/drivers/beta/AMD...13.2_Beta4.exeImproves performance in the Crysis 3 Multi-Player Beta by up to 50% when 4x and 8x MSAA are enabled.
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Den hatte ich bereits kurz nach Start der Beta drauf. Seitdem beendet Win7 immer die Aero-Features beim Starten des Spiels und einmal ist mir sogar der Anzeigetreiber abgeschmiert.
Wirkliche Verbesserungen habe ich nicht gespürt, aber bei meiner GraKa mache ich natürlich auch kein AA an^^
Da ich an crysis 3 noch lade, aber den Treiber schon drauf habe muss ich sagen dass er schon was bringt
Jetzt läuft battelfield 3 wieder besser (>60FPS) hatte seit armord kill nur noch ~55 FPS auf High und jetzt schaff ich =60 auf Ultra ohne MSSA (keine Stress Situation )
Ich finde es Super dass die Treiber den unoptimierten Mist der muliplatform Games zum Teil wieder weg machen
Jetzt hab ich's immer, dass ich ein Standbild während dem Spiel bekomme. 2 mal ist es gut gegangen und das Spiel lief kurz darauf (ca 5-10 Sekunden später) normal weiter, alle anderen Male musste ich es über den Taskmanager abschießen.
Ein einziges Mal kam eine Fehlermeldung in einem Extrafenster in der Stand:
Meine (bisher kurze) Googlelei brachte mir nur die Info, dass das wohl ein typischer Fehler für übertaktete GraKas wäre.Zitat von CryEngine Error
Meine ist aber nicht übertaktet. Die Temperatur sah mit 60° noch so weit i.O. aus, wobei ich die erst ein paar Sekunden nach dem Absturz geprüft habe.
Neue Beta Version des Catalyst 13.2 (Beta 5):
http://www2.ati.com/drivers/beta/AMD...13.2_Beta5.exeCrysis 3 multi-player Beta: Improves CrossFire scaling by up to 40%
Far Cry 3: Improves performance up to 10% at 2560x1600 with 8xAA
New 3D Mark release: Adds CrossFire profile support for the new 3D Mark release under Windows 8
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt