Seite 9 von 31 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 309

Thema: ATI Catalyst Ankündigungen/Downloads

Erfahrener User Avatar von SashTheMash

Standard

sry für Doppelpost, aber:

DER 8.1 IS DRAUSSEN!!!!!

xD

//EDIT:

hier mal ein Auszug aus den ReleaseNotes:

MultiView™

Catalyst 8.1 introduces MultiView™ support. This feature provides for hardware accelerated OpenGL rendering across multiple graphics adapters. MultiView™ will provide hardware accelerated 3D rendering in a system containing multiple graphics cards on an extended desktop arrangement. This feature will allow for the rendering performance and additional frame buffer resources to be evenly shared with the second and third graphics adapters. This allows for a 3D applica- tion to have the same performance running on a secondary or third display device as if it were running on the primary display device. This feature will be supported under Windows XP (32 and 64 bit versions), Windows Vista (32 and 64 bit ver- sions), and the Linux operating system.
    ATI’s Folding@Home

Folding@Home is a distributed computing project designed by the Stanford Uni- versity. The application performs intensive simulations of protein folding. This simulation will help researchers uncover how certain diseases develop. Fold- ing@Home uses distributed computing to simulate protein folding, the workload is broken up into small work units and distributed across hundreds of thousands of computers over the internet. You can help find the cure to many different diseases! For more information on Catalyst 8.1 (for Windows Vista, Windows XP, and Linux versions), including all of the resolved issues in this release, please see the Catalyst 8.1 release notes found in driver download section.

Quelle: http://game.amd.com/us-en/latest_new...d=AMD000000020
    Geändert von SashTheMash (16.01.2008 um 21:50 Uhr)
    waiting for...

Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
    XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Boooooaar ich bin son FREAK ICH HABS GEAHNT XD
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

paini
    Gast

Standard

Und was ist daran besser, kann das mal jemand übersetzen?
    Hat den Treiber schon jemand ausprobiert, ob es wieder ne Performace verbesserung gibt.?

Rotes Gesicht

Lol du biss ja gut ich lebe quasi nur dafür um AMD Game! zu aktualisieren und du willst nen Benchmark^^ Bin ers bei ähhh 96%...darf ich vorher vielleicht installieren???
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

paini
    Gast

Standard

Ja Sorry, hab heute keine Zeit merhr nen neuen Treiber drauf zu schmeissen, wenn dann frühestens morgen Abend!

Standard

Sorry ist echt nicht nötig ich versteh dich doch ich will doch auch wissen wie er iss XD

1 weiß ich jetzt schon, ich hab jetzt Mobility Catalyst 8.1 mit Mobility Radeon X700 und vorher konnte ich bein Adaptiv Antialiasing noch ganz genau wählen was ich wollte jetzt gibts nur noch An/Aus-Performance/Quality...nutzt Catalyt nun Super- oder Multisampeling??? Ich nehme mal an Supersampeling sonst hätt ich bestimmt mehr zur Auswahl.

Edit: Mir fällt gerade ein das ich die letzten 4-5 Treiber alle vorher gemoddet habe. Beim neuen hab ichs mal gelassen...vielleicht liegts daran...
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Ausrufezeichen

So, ausgiebig getestet und ich muss sagen....GAIL!!! Haut ja ma voll rein der neue Treiber!!!!! Hab keinen Benchmark laufen lassen aber das sind an die 10 FPS mehr bei mir und nicht nur dass sondern nach dem Patch sah das Spiel bei meiner alten Grafikkarte nicht mehr ganz so spartanisch aus und es wurden Shadereffekt und son paar mehr Partikel dargestellt. Aber der Treiber iss noch mal ne ganz andere Liga ^^ AA, AF und Adaptive AA scheinen nun auch richtig zu greifen (man bedenke bitte das ich SM 2 habe). Egal was euch der bringt oder nicht, den braucht jeder!
    Geändert von Rückenmark (16.01.2008 um 23:10 Uhr)
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

JUHU! Der erste Treiber im neuen Jahr, habe übermorgen gebu dann ist des wohl AMDs Geschenk an mich! *SAUG*. Mal gugen, ob der was bringt. Glaubs ja eher nicht aber ich lass mich immer ueberraschen.
    an die 10 FPS mehr

Ausrufezeichen

So Leute ich habn Benchmark gemacht. Wie auf den Seiten zuvor hab ich auch gleich Catalyst AI mit getestet, da ich davon ausgegangen war, dass sich auf Grund des Patches das Renderverhalten und somit die Kompatibelität zu Catalyst AI im neuen Treiber ändern würde. Dies ist aber nicht der Fall. Weiter hin empfehle ich euch AI auf Standart zu lassen. Auch wenn der Standartregeler im Performancemodus Catalyst AI auf Advanced stellt. NUN DIE HAMMA NACHRICHT: Ich hatte ja schon gesagt das sich gefühlt was getan hat, aber nun hab ichs amtlich: SATTE 13 FPS IM DURCHSCHNITT MEHR!!! DAS HEIßT DASS PATCH UND TREIBER ZUSAMMEN FÜR MICH DIE LEISTUNG UND BILDQUALITÄT UM CA. 20 FPS VERBESSERT HAT. Nun immer 45-50 FPS auf Low mit:
    -Texturen Mittel

-Physik Mittel

-Partikel Mittel

-Sound Hoch

PS: Wers mir nicht glaubt kann gerne nen Pic haben^^ ..... ach ja noch was....jetzt bekommt Nvidia den Langen Schwanz von AMD/ATI in voller Härte zu spüren!
    Geändert von Rückenmark (16.01.2008 um 23:43 Uhr)
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Newbie

Standard

Was hast du für eine Graka. ich habe eine 2900xt und bei mir hat der Patch etwa 1FPS im durchschnitt mehr gebracht und der Treiber 8.1 gar nix.

CPU: 4800 X2 Sock.939
    RAM: 4GB DDR1 400Mhz
    Bord: Asus A8N Sli Prem.

Seite 9 von 31 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Stichworte