Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 125

Thema: DirectX 11 - Sammelthread

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Windows 7

sucht automatisch nach Spielepatches

Quelle: http://www.gamestar.de/news/vermisch...windows_7.html

Wer steigt den um? (Nur mal so!)

Ich mein wer soll das alles mal bezahlen? Ich überlege mir gerade , ob ich nen neuen pc kaufen soll! Aber wenn ich das wieder alles lese : windoof7 dx11 etc.. man bracuh wieder ne grakas etc..

Echt, das geht irgendwie alles zu schnell!!
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Gesperrt

Standard

Neue Graka brauchst du nicht !
    Jedenfalls hab ich das so gelesen, dass DirectX 11 als Update kommen soll.

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

ich mein ist gibt noch nicht mal richtige dx10 spiele , only dx10!!

wieso schon dx11. welcher spiele entwickler baut auf sowas? die meisten nutzen dx9 sprich winxp. ich raffs einfach nicht!
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Ich sehe Dx11 noch recht kritisch, da man nichtmal die komplette Leistung aus Dx10 geholt hat und die ganzen Features noch nicht mal richtig nutzt. Desweitern zieht Dx10 auch noch dermaßen Leistung, das es fast keine Vorteile hat Dx10 zu nutzten, deshalb stellt sich mir die Frage warum dann Dx11 benutzten, wenn es, wie ich mal annehme wieder so Performance fressend ist.
    Und das man keine neue Grafikkarte braucht ?
    Na ja, das glaub ich erst, wenn ich es selbst sehe.

Aber ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen. Aber wie ich schon sagte, glaub ich nicht das Dx11 das neue Dx9 ist bzw. wird, was ich persönlich immer noch am besten finde, von Performance etc.

Mfg Scaleo

Shock Illusion Studios Avatar von Diescher

Standard

Lest doch erstma was DX11 kann!! Dx11 is performence optimiert und nutz diesmal die CPU wenigstens richtig. Während DX9 und 10 einen Dual Core nicht richtig nutzen da sie die prozesse selber nicht auf die einzelnen CPUs aufteilen können nutzt DX11 Dual oder mehrkern CPUs richtig. Da mit DX11 der CPU den Prozess ansich nochmal aufteilen kann und sich so arbeit sparen kann.
    DX10 war wie VISTA eben nur ein Probelauf um schwächen und Verbesserungen zu finden!!!!!

MFG Diescher
    Ein Shooter hat meistens kein gesundes Ego!!

AMD Phenom X4 II 940@3,6Ghz, Gainward HD 4870 GS 1GB, Asrock AOD790GX, DDR2 6GB Kingston 1066,BeQuiet BQT E6 550W,VISTA Home Premium 64bit

Erfahrener User Avatar von young-trigger

Standard

ich hab gelesen , dass man eine neue graka aber kein neues betriebssystem braucht....egal..ich finds gut das die rasant immer weiter machen egal ob es genutz /gekauft wird ...das ist ja nicht unser problem aber ich liebe es zu beobachten wie schnell die grafik technik etc sich weiterentwickelt !...weiter so
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Ich sehe Dx11 noch recht kritisch, da man nichtmal die komplette Leistung aus Dx10 geholt hat und die ganzen Features noch nicht mal richtig nutzt. Desweitern zieht Dx10 auch noch dermaßen Leistung, das es fast keine Vorteile hat Dx10 zu nutzten, deshalb stellt sich mir die Frage warum dann Dx11 benutzten, wenn es, wie ich mal annehme wieder so Performance fressend ist.
    Und das man keine neue Grafikkarte braucht ?
    Na ja, das glaub ich erst, wenn ich es selbst sehe.

Aber ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen. Aber wie ich schon sagte, glaub ich nicht das Dx11 das neue Dx9 ist bzw. wird, was ich persönlich immer noch am besten finde, von Performance etc.

Mfg Scaleo
    Wenn du die selben Effekte "die auch DX10 sind !", würden auf DX9 langsamer laufen als auf DX10.
    Der Leistungssprung ist damit gemeint.

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

Das geht schnell, doch ist es relativ uninteressant, denn keiner wird so schnell umsteigen und bisher gibt es nicht einmal ein DX10 Game!!
    Vista/DX11 ist auch noch immer kein Standard geworden, dass wird sich sicherlich mit Windows Seven/DX11 auch nicht ändern...Bis es dann wirklich DX11 Spiele gibt, wird einige Zeit vergangen sein.
    Außerdem ist man ja nicht gezwungen, auf dem neusten Stand zu sein, wenn Windows Seven inkl. DX11 released wird.
    Meiner Meinung nach rentiert sich auch DX10 noch immer nicht, auch bei Games nicht wirklich. Und die Games laufen momentan auf DX10 noch heikel, weil die DX9 Engine - auf der sie laufen - nur mit DX10 erweitert wurde.
    IkaruZ - touch the sun

Gesperrt

Standard

Das mit den DX10 Spiele stimmt !

Warhead hat es vor gemacht ! Und anderer Entwickler haben auch schon davon gesprochen, dass man die DX10 Effekte auch unter DX9 herzaubern kann !

Nixblicker
    Gast

Standard

DX10 ist wie ich finde noch nicht ausgereift und läuft bei meisten spiele auch
    nicht gerade gut !

Und dann kommt DX11 ? Naja ich find es abzockerei was die von MS
    in letzter zeit machen...

mfg Nixblicker

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte