Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Problem mit FireFox

  1. #1
    Professional Avatar von Rick
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.484

    Standard Problem mit FireFox

    moin, kann mir einer sagen warum firefox einige seiten , so wie diese anzeigt und nicht wie normal????
    ...und so.

  2. #2
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    moin, kann mir einer sagen warum firefox einige seiten , so wie diese anzeigt und nicht wie normal????
    Screenshots bitte

  3. #3
    Professional Avatar von Rick
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.484

    Standard

    hää wie jetzt, ist doch ein screen
    ...und so.

  4. #4
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    ich sehe keins...

  5. #5
    Semi Pro Avatar von Calvin001
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.277

    Standard

    Das Problem habe ich zwischendurch immer wieder. Es verschwindet dann aber auch eigentlich ziemlich schnell wieder.

    PC schon mal neu gestartet?

    @foofi Doch da ist ein Screenshot. Er hats bei abload.de hochgeladen.

  6. #6
    The Dude Avatar von doublebart
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    3.932

    Standard

    Hatte ich auch schon ein paar mal bei Gamestar oder Gamezone. Sollte von selber wieder verschwinden.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.


  7. #7
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    Ich sehe einen

  8. #8
    Professional Avatar von Willy
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    4.185

    Standard

    Ehrlich gesagt sehe ich auch nichts, beim Zitieren zeigt er mir zwar dann die URL an, aber wenn ich sie manuell eingebe, erscheint auch nichts.

    Damn Opera!^^

  9. #9
    Professional Avatar von Rick
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.484

    Standard

    das geht im moment aber i-wie nicht mehr weg. ist aber immer nur beim firefox so und hier im forum ich kann dann nur noch schreiben aber keine smiley oder spoiler oder so machen, und das schreibfeld was bei mir sonst blau ist , ist jetzt weiß???
    ...und so.

  10. #10
    Semi Pro
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    835

    Standard

    Welche Version benutzt du?
    Hast du schonmal den cache von Firefox geleert?

    Sieht so aus als würde er die Seite nicht komplett laden.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •