Jeah. Ich benutz jetzt wieder Linux.
Hab grad wieder mit den geilen Efekten rumgespielt.
Super Geil.
Linux
Mac
Windows Vista
Windows XP
Windows Vista 64 Bit
Windows XP 64 Bit
Jeah. Ich benutz jetzt wieder Linux.
Hab grad wieder mit den geilen Efekten rumgespielt.
Super Geil.
Ich nutze zurzeit Windows Vista Ultimate x64
Wollte mir in letzter Zeit immer wieder Ubuntu zum testen installieren, doch leider hängt sich die Install, egal ob jetzt alternate cd, live cd oder ne normale Install immer auf![]()
Ich finds lustig, dass total viele Leute Ubuntu nehmen, weil das Windows am Ähnlichsten is. Wer grafischen Schnickschnack und Klickibunti haben will, der is doch mit Windows oder Mac viel besser bedient. Ich find für Linux braucht man nichtmal ne GUI, schon gar nicht im Serverbetrieb. Denkt dran: Linux is kein Windows-Ersatz, es is was ganz anderes.
Eben weil Ubuntu windows so ähnelt benutzen viele "umsteiger" bzw tester Ubuntu...schonmal darüber nachgedacht???....es ist eben ein leichtes anfänger Linux....
Ich nutze XP aber wenn das Spielen unter Linux Genauso möglich wäre wie unter XP (jetzt kommt mir nicht mit wine und emulatoren konsorten) wäre ich schon umgestiegen...leider Sind fast alle spiele DX abhängig....
Wenn man nachdenken würde, würde man dann aber merken, dass man in dem Fall kein Linux braucht. Es gibt kein "leichtes Anfänger"-Linux, es gibt nur GUI´s und Apps, die einem vorzugaukeln versuchen, man wäre immernoch im Windows. Entweder man will sich damit auseinander setzen oder man bleibt bei Windows und jeder, der eigentlich ne Windows-Oberfläche und zocken möchte, wird eh sagen "Linux is kacke!" und wieder zurück zu Windows wechseln.Linux nutzt ma eben nicht um mit optischem Firlefanz zu arbeiten, sondern viel mehr, um die volle Kontrolle über sein System zu haben.
Zu dem Thema gibts auch n ganz netten Link:
http://burnachurch.com/43/linux-ist-...-dich-lass-es/
Ubuntu, Kabuntu, Kallaluntu...oh man.
Ich benutze Vista Ultimate x64 und bin recht zufrieden mit! XP will ich nie wieder haben!
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)