Umfrageergebnis anzeigen: Welches Betriebssystem nutzt ihr???

Teilnehmer
81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Linux

11 13,58%
  • Mac

3 3,70%
  • Windows Vista

28 34,57%
  • Windows XP

41 50,62%
  • Windows Vista 64 Bit

18 22,22%
  • Windows XP 64 Bit

2 2,47%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Thema: Welches Betriebssystem nutzt ihr ?

Erfahrener User

Standard

Jeah. Ich benutz jetzt wieder Linux.
    Hab grad wieder mit den geilen Efekten rumgespielt.
    Super Geil.

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

XP x64
    Rockt einfach...ausser dass meine schwule webcam nicht geht weil creative zu dumm is nen XP x64 Treiber bereit zu stellen.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Du hast es erfasst, Alpha.

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Ich nutze zurzeit Windows Vista Ultimate x64
    Wollte mir in letzter Zeit immer wieder Ubuntu zum testen installieren, doch leider hängt sich die Install, egal ob jetzt alternate cd, live cd oder ne normale Install immer auf

Standard

Ich finds lustig, dass total viele Leute Ubuntu nehmen, weil das Windows am Ähnlichsten is. Wer grafischen Schnickschnack und Klickibunti haben will, der is doch mit Windows oder Mac viel besser bedient. Ich find für Linux braucht man nichtmal ne GUI, schon gar nicht im Serverbetrieb. Denkt dran: Linux is kein Windows-Ersatz, es is was ganz anderes.

Gesperrt

Standard

Eben weil Ubuntu windows so ähnelt benutzen viele "umsteiger" bzw tester Ubuntu...schonmal darüber nachgedacht???....es ist eben ein leichtes anfänger Linux....

Ich nutze XP aber wenn das Spielen unter Linux Genauso möglich wäre wie unter XP (jetzt kommt mir nicht mit wine und emulatoren konsorten) wäre ich schon umgestiegen...leider Sind fast alle spiele DX abhängig....

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

ich benutze xp pro x86 (für battlefield, und alles was auf vista nicht gut funktioniert) und vista home premium x64 (für alles andere (crysis, coh, wic))

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    Eben weil Ubuntu windows so ähnelt benutzen viele "umsteiger" bzw tester Ubuntu...schonmal darüber nachgedacht???....es ist eben ein leichtes anfänger Linux....

Ich nutze XP aber wenn das Spielen unter Linux Genauso möglich wäre wie unter XP (jetzt kommt mir nicht mit wine und emulatoren konsorten) wäre ich schon umgestiegen...leider Sind fast alle spiele DX abhängig....
    Wenn man nachdenken würde, würde man dann aber merken, dass man in dem Fall kein Linux braucht. Es gibt kein "leichtes Anfänger"-Linux, es gibt nur GUI´s und Apps, die einem vorzugaukeln versuchen, man wäre immernoch im Windows. Entweder man will sich damit auseinander setzen oder man bleibt bei Windows und jeder, der eigentlich ne Windows-Oberfläche und zocken möchte, wird eh sagen "Linux is kacke!" und wieder zurück zu Windows wechseln. Linux nutzt ma eben nicht um mit optischem Firlefanz zu arbeiten, sondern viel mehr, um die volle Kontrolle über sein System zu haben.

Zu dem Thema gibts auch n ganz netten Link:

http://burnachurch.com/43/linux-ist-...-dich-lass-es/

Professional Avatar von HunT

Standard

Ubuntu, Kabuntu, Kallaluntu...oh man.

Ich benutze Vista Ultimate x64 und bin recht zufrieden mit! XP will ich nie wieder haben!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Standard

Also wer 8GB Corsair Dominator 1066MHz hat (*amKopfkratz*), der weiß eh nicht, wohin mit seinem Geld und dem gönn ich dann auch sein Vista Super Ultimate Killer 64Bit.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Stichworte