Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Win Vista Leistungsindex Wertung?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

jo komische bewertung, deswegen stets ja auch noch nicht auf dem spieleverpackungen drauf.^^

bei mir war es so das meine festplatte nur 5.4 hatt aber alles andere 5.9 -> pc hatte ne spielewertung von 5.4 wobei das natürlich völliger schwachsinn ist da die festplatte NIEMALS so viel ausmacht.^^
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich denke mir mal:
    Bewertet wird nach Geld. Je mehr die Hersteller der jeweiligen Komponenten zahlen, umso besser.

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Crysis4Ever Beitrag anzeigen
    bei mir war es so das meine festplatte nur 5.4 hatt aber alles andere 5.9 -> pc hatte ne spielewertung von 5.4 wobei das natürlich völliger schwachsinn ist da die festplatte NIEMALS so viel ausmacht.^^
    Das kommt drauf an. Wenn du ein Spiel hast, dass mindestens ein System der Stärke 5.9 benötigt, dann heißt das auch, dass die Platte so schnell sein muss.
    Natürlich gibt es kein Spiel, dass 5.9 vorraussetzt, aber wenn doch, dann würde es halt auch eine schnelle Festplatte benötigen.

Diese Bewertung ist kein Benchmark, sondern nur eine kompakte Möglichkeit Systemvorraussetzungen anzugeben.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Stichworte