@ Randfee: Moin Moin, auf PCGames gibts nen Benchmark der zeigt das z.B. 3D Mark 2006 so wie viele andere Programme schneller laufen. Aber auch nur geringfügig. Naja grundsätzlich haste schon RechtIch wills ja auch nich glorifizieren
![]()
@ Randfee: Moin Moin, auf PCGames gibts nen Benchmark der zeigt das z.B. 3D Mark 2006 so wie viele andere Programme schneller laufen. Aber auch nur geringfügig. Naja grundsätzlich haste schon RechtIch wills ja auch nich glorifizieren
![]()
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
alkso ich habe da was komisches bemerkt....bei mir ist Crysis unter vista im MP manchmal sogar schneller als unter XP...habe mit XP High (ohne twaek oder so) auf Steelmill (16mann drauf) so etwa 35 frames, so letztens wollte ich nicht erst xp booten da ich im vista war dachte ich ich mach mal alles very high und mach mal Steelmill (auch 16 man drauf) da hatte ich 40-43frames...(nein das ist kein wunschdenken)
ist aber nur bei den karten so wo man keine extreeme weitsicht hat also eigentlich alle ausser Mesa und Beach (leider meine lieblinge) da habe ich nur etwa 28-32 frames auf veryhigh und vista....
so....2 fragen die wichtig sind...
also 1.
kennt jemand ne möglichkeit SP3 Beta v3311 zu löschen (um das richtige final SP3 drauf zu machen) ohne formatieren zu müssen??
und 2.
randfee du hast 4GB ram aber nur 32bit, ich weiss das nur 3.5 oder 3 GB angesprochen werden aber brinegn die 4 dann dennoch was??kann ja sein und da ran sowieso gerade billig ist und ich evtl bald (2-3 monate) nen 64 bit OS holen will
Ich glaube, du hast mich nicht verstanden!
Der doch schon deutliche Grafikunterschied zwischen xp-high und vista-very high ist nicht auf vista und dx10 zurück zuführen!(bis auf sehr wenige Ausnahmen)
Sondern "very high" benutzt eine andere config, als high. Diese "very high" ist aber auch unter xp nutzbar! Crytek wollte uns diese "very high" Effekte als dx10 und vista exklusiv verkaufen. Hat "leider" nicht geklappt.
An dem Grafik Unterschied von high und very high sind nicht xp oder vista verantwortlich sondern die vom Spiel voreingestellten configs.
da sind wir uns ja mal einig!^^
Du kaufst(?) dir echt ein neues OS, nur weil ein neues Spiel dieses verlangt???Naja wir (einige mehr, andere weniger) leben halt in einer Konsumwirtschaft.
ich lasse darauf mal indirekt einen Anderen antworten...
ja, ich hatte vista schon...
Ich habe ja nichts gegen Vista an sich, nur die Vermarktung von microsoft und Partnern (zb crytek) kann ich nicht ab! Hauptsache Vista wird an den Mann gebracht, da wird gelogen und dem Kunden werden viele Geschichten erzählt! Wenn ein neues OS viele oder wichtige Neuerungen bringt, bin ich der letzte, der sich sträubt ein neues OS zu installieren! Aber diese wichtigen Neuerungen halten sich bei Vista (noch?) sehr in Grenzen.
meine Meinung
MfG
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.