Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: [Sammelthread] Welche Spiele laufen unter Vista?

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

also ich finde CB macht ganz nette Hardwareberichte!

Professional Avatar von noxon

Standard

Foofi hat was gegen CB. Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich, weil die einmal geschrieben haben, dass crysis-online die offizielle Seite von Crytek wäre.

Ist ja auch wurscht. Ich find sie gut. Die Hardwareberichte sind dort wirklich sehr gut und auch das Forum taugt was.

Daher stammt übrigens auch diese Spieleliste. Die wurde von Usern zusammengetragen und hat also nichts mit der CB-Redaktion zu tun.

Die ist übrigens im Moment gerade dabei eine Liste der Treiber zusammenzustellen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

lol stimmt das foofi?!

Also ich habe bisher auch alle meine spiele zocken können. leider denke ich das es mit Nvidias Beta Treiber für die 8800ter zusammen hängt das manch spiele grafikkfehler bzw abstürzte verursachen.

Newbie

Standard Mohaa Spearhead läuft bei mir nicht

also, ich hab ne 7900GS und Mohaa SH läuft wenn ich vista automatisch die karte installieren lasse mit 50 fps und mit allen anderen treiber kommt von mohaa die fehlermeldung das "multitexturing" fehlt! hatte das problem schon jemand, kann mir vielleicht jemand einen tipp geben? danke

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Sorry für die Kritik aber ich find das etwas billig einfach eine Liste aus einem anderen Board zu kopieren...

@foofi
    Deine Kritk gegenüber CB kann ich nicht nachvollziehen, deren News und Tests sind eigentlich immer recht gut

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard

@Born_Brainless ich habe ja angegeben das es von Computerbase ist und noch den link gegeben...

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Born_Brainless
    @foofi
    Deine Kritk gegenüber CB kann ich nicht nachvollziehen, deren News und Tests sind eigentlich immer recht gut
    Also da kenne ich aber verlässliche Newsquellen... also das was auf CB manchmal steht ist einfach nur falsch, das ist leider oft passiert. Aber nunja, das ist meine Meinung zu der site...

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

@DNA
    Wenn du nur den Link gepostet hättest wäre es was anderes gewesen aber du musst bedenken der Typ der sich die Mühe für die Liste gemacht hat hat sicher einige Stunden dafür gebraucht

@foofi
    Ich kenne keine News-Seite die mal nicht Fehler macht aber du beschreibst CB ja noch schlimmer als den INquirer :P

Professional Avatar von noxon

Standard

Ich möchte nur mal erwähnen, dass wir hier auf Crysis-HQ auch schon einmal berichtet haben, dass EAX unter Vista nicht mehr funktioniert.

EAX wird es auch nicht geben, da dies in MS VISTA ja sowieso komplett fehlt (wie hier schon angesprochen).
    Das ist auch falsch.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard

jo finde auch,keiner ist Perfekt.Das sind alles Gerüchte die gepostet werden...die werden überall gepostet und die müssen nicht wahr sein können aber...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte