also ich finde CB macht ganz nette Hardwareberichte!
also ich finde CB macht ganz nette Hardwareberichte!
Foofi hat was gegen CB. Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich, weil die einmal geschrieben haben, dass crysis-online die offizielle Seite von Crytek wäre.
Ist ja auch wurscht. Ich find sie gut. Die Hardwareberichte sind dort wirklich sehr gut und auch das Forum taugt was.
Daher stammt übrigens auch diese Spieleliste. Die wurde von Usern zusammengetragen und hat also nichts mit der CB-Redaktion zu tun.
Die ist übrigens im Moment gerade dabei eine Liste der Treiber zusammenzustellen.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
also, ich hab ne 7900GS und Mohaa SH läuft wenn ich vista automatisch die karte installieren lasse mit 50 fps und mit allen anderen treiber kommt von mohaa die fehlermeldung das "multitexturing" fehlt! hatte das problem schon jemand, kann mir vielleicht jemand einen tipp geben? danke
Sorry für die Kritik aber ich find das etwas billig einfach eine Liste aus einem anderen Board zu kopieren...
@foofi
Deine Kritk gegenüber CB kann ich nicht nachvollziehen, deren News und Tests sind eigentlich immer recht gut
Also da kenne ich aber verlässliche Newsquellen... also das was auf CB manchmal steht ist einfach nur falsch, das ist leider oft passiert. Aber nunja, das ist meine Meinung zu der site...Zitat von Born_Brainless
@DNA
Wenn du nur den Link gepostet hättest wäre es was anderes gewesen aber du musst bedenken der Typ der sich die Mühe für die Liste gemacht hat hat sicher einige Stunden dafür gebraucht
@foofi
Ich kenne keine News-Seite die mal nicht Fehler macht aber du beschreibst CB ja noch schlimmer als den INquirer :P
Ich möchte nur mal erwähnen, dass wir hier auf Crysis-HQ auch schon einmal berichtet haben, dass EAX unter Vista nicht mehr funktioniert.
Das ist auch falsch.EAX wird es auch nicht geben, da dies in MS VISTA ja sowieso komplett fehlt (wie hier schon angesprochen).
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.