Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: xp oder vista

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Super Vegeta Beitrag anzeigen
    Hallo,

Imo is xp immernoch "sehr gut"

falls man ein etwas neueres os von ms haben möchte würde ich auf des fertige visa // windows 7 warten

MfG
    Soll ich mich jetzt totlachen oder später irgendwann? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Windows 7 von Anfang an stabiler laufen wird als Vista oder XP zu ihrem Anfang? Wie naiv kann man sein...

Abgesehen davon habe ich aktuell als HauptOS Vista x64 mit 8GB...KEINERLEI PROBLEME!!! Vista ist das stabilste Windows, dass ich kenne und hängt sich vor allem nicht minutenlang auf wie XP es hin und wieder tut. Treiber gibt es für die 64bit Variante mitllerweile massig, also redet bitte keinen Müll!

Mittlerweile gibt es nur 2 Sachen, die gegen Vista sprechen würden:
    1. Man hat nen Gurken Rechner von vor 3 Jahren.
    2. Man ist schlicht und ergreifend zu DUMM, um mit Vista umzugehen. *auslach*
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Soll ich mich jetzt totlachen oder später irgendwann? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Windows 7 von Anfang an stabiler laufen wird als Vista oder XP zu ihrem Anfang? Wie naiv kann man sein...

Abgesehen davon habe ich aktuell als HauptOS Vista x64 mit 8GB...KEINERLEI PROBLEME!!! Vista ist das stabilste Windows, dass ich kenne und hängt sich vor allem nicht minutenlang auf wie XP es hin und wieder tut. Treiber gibt es für die 64bit Variante mitllerweile massig, also redet bitte keinen Müll!

3.Man will keine Leistung verlieren

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    3.Man will keine Leistung verlieren
    Wie ich mit Punkt 1 bereits sagte. Vista hat auf einem Gurken Rechner nix zu suchen. Abgesehen davon habe ich mit meinem Vista x64 keine Nachteile in Sachen Perfomance.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

User Avatar von Super Vegeta

Standard

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Windows 7 von Anfang an stabiler laufen wird als Vista oder XP zu ihrem Anfang? Wie naiv kann man sein...

Hallo,

ich glaube du glaubst dat ich glaube windows 7 läuft von anfang an stabiler als vista oder xp

ich behaupte das diese denkweise für dich logisch sein könnte da du es gewohnt bist dich mit "windows bugs" auseinander zu setzen

wieso hast du ne "anti viren software" installiert?..

zu dumm um mit vista umzugehen?.. // windows vista habe ich noch nich ausprobiert.. zurzeit beschäftige ich mich mit Gentoo und FreeBSD

MfG

----------------------------------------------

es wäre mal ganz nett wenn microsoft die quellcodes freigeben würde und nich von Novell die architekturen "nachschreibt" damit z.b die ressourcen der favorite programms einmal beim booten geladen bzw. det "alles" in arbeitspeicher kommt.. //

deswegen is vista nix für nen "gurken rechner" // wenn du schon behauptest dann begründe bitte

*Edit: ich hoffe die "jungs von microsoft" tun bei windows 7 nich apple nachahmen und wat ähnliches wie "time machine" "nachschreiben"
    Geändert von Super Vegeta (09.05.2008 um 14:57 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Gmod

Standard

Pack dir einfach 2 Betriebssysteme rauf. Hab auch Vista und XP.
    "It´s better to burn out, than to fade away." - Kurt Cobain

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

endlich einer der es ausspricht!!!
    vista an die macht!!!!! xD

für mich das beste OS das es je gegeben hat! möchte nie wieder umsteigen!
    und man steigt ja auch nicht von nem ferrari in nem VW um^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte