Seite 71 von 122 ErsteErste ... 2161697071727381121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 1214

Thema: Windows Vista - Sammelthread

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Nighthawk33 Beitrag anzeigen
    is vlt. dämlich aber ich kriegs nich gebacken dass bei vista aus meinen lautsprecher und aus meinem headset GLEICHZEITIG sound rauskommt !!!!

da gibt es ja im audio-manager einen punkt wo steht:

"ermöglicht die simultane wiedergabe....."

das habe ich auch schon versucht nur bringt das nix, hat einer ne idee wie ich das machen kann???
    Ich habs so gemacht:
    http://www.yatego.com/q,y,verteiler,klinke
    Klappt immer^^
    Hab drei oder vier Stück am Rechner, für Kopphörer, Stereoanlage, sogar ne 5.1 Anlage hab ich mal gedoppelt =D
    Softwaretechnisch kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen....
    ​​

Erfahrener User

Standard Hilfe!!!

Ich brauche eure Hilfe.

Ich habe ein Asus Striker Extreme, einen q6600 g0 und 4 GB von OCZ. Erst ging gar nichts und dann habe ich ein Biosupdate auf die Version 1305 gemacht. Siehe da, der Prozessor und der Arbeitsspeicher werden wunderbar erkannt!Alles scheint in Ordnung zu sein. Danach habe ich ein Raid 0 System aus zwei identischen Platten installiert! Wurde erkannt und auch hier scheint alles funktioniert zu haben. Nun wollte ich Windows Vista Ultimate 64 Bit installieren. Er läd das Image von der CD und installiert. Doch im letzten von den 5 Punkten (Installation wird abgeschlossen) will er den PC neu staten. Kurz nach dem Starten sagt er, dass er die Oberfläche für die erste Nutzung von Vista einrichten möchte. Doch dann kommt für eine halbe Sekunde ein blaues Bild und er fährt erneut hoch. Danach sagt er, dass er Vista nicht laden kann. Nach einem kurzen Moment fährt er neu hoch und fängt die Windows Vista Installation erneut an. Ich habe keine Ahnung wo das Problem liegt. Ich benötige unbedingt eure Hilfe!!!

Danke im Vorraus, Christoph Strelau.
    Eine Fähigkeit, die nicht täglich trainiert wird, geht täglich zurück!

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Ohha der arme, also ich würd ganz klar wieder Vista neu Installieren (Persönlich) !
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Erfahrener User

Standard

Es war ja eine Neuinstallation.
    Eine Fähigkeit, die nicht täglich trainiert wird, geht täglich zurück!

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Ist es möglich unter Vista den Internet Explorer zu deinstallieren?

Erfahrener User Avatar von Haschi

Standard

Zitat Zitat von Die_Chriele Beitrag anzeigen
    Ich brauche eure Hilfe.

Ich habe ein Asus Striker Extreme, einen q6600 g0 und 4 GB von OCZ. Erst ging gar nichts und dann habe ich ein Biosupdate auf die Version 1305 gemacht. Siehe da, der Prozessor und der Arbeitsspeicher werden wunderbar erkannt!Alles scheint in Ordnung zu sein. Danach habe ich ein Raid 0 System aus zwei identischen Platten installiert! Wurde erkannt und auch hier scheint alles funktioniert zu haben. Nun wollte ich Windows Vista Ultimate 64 Bit installieren. Er läd das Image von der CD und installiert. Doch im letzten von den 5 Punkten (Installation wird abgeschlossen) will er den PC neu staten. Kurz nach dem Starten sagt er, dass er die Oberfläche für die erste Nutzung von Vista einrichten möchte. Doch dann kommt für eine halbe Sekunde ein blaues Bild und er fährt erneut hoch. Danach sagt er, dass er Vista nicht laden kann. Nach einem kurzen Moment fährt er neu hoch und fängt die Windows Vista Installation erneut an. Ich habe keine Ahnung wo das Problem liegt. Ich benötige unbedingt eure Hilfe!!!

Danke im Vorraus, Christoph Strelau.
    Setzt zuerst nur 2GB ram ein...
    nach der installation die weiteren 2....
    vllt hilfts, hab davon mal gelesen

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    Ist es möglich unter Vista den Internet Explorer zu deinstallieren?
    komplizierte sache, müsste aber gehen. hast mal auf der ms supportseite nachgeguckt?

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Ich hätte auch mal ne Frage zu Vista. Da ich die Demo in Dx10 spielen will und auch die Hardware dafür habe, bräuchte ich noch Vista. Hab da schon eine Recovery-CD von einem Fujitsu-Siemens PC (Vista Home Premium). Meine Frage ist jetzt. Wie mach ich das mit Vista am besten? Kann ich es mit XP parallel laufen lassen oder sollte ich XP ganz löschen und nur Vista draufspieln? Da ich bis jetzt noch nie selber das Betriebssystem gewechselt hab, weis ich davon recht wenig, deswegen wäre es wirklich nett, wenn ihr mir da ein bischen helfen könntet
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

naja, du musst deine festplatte halt, wenn du unbedingt 2 betriebssysteme willst, in partitionen aufteilehn, eine für vista und eine für xp.

dann kannst du beim starten des pc´s aussuchen auf welchen betriebssystem du booten willst....

Siehe hier:

http://crysis.4thdimension.info/foru...ht=partitionen

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Ich hab 2 160GB Festplatten. Dann könnt ich ja auf eine XP und auf die andere Vista spieln oder?
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Stichworte