Ergebnis 1 bis 10 von 1214

Thema: Windows Vista - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    @noxxon
    Du benutzt ja auch 4GB mit Vista 32Bit, funktioniert das Problemlos?
    Habe irgendwo gelesen dass es zu Fehlern kommen könnte.
    Läuft ohne Probleme.

3,3 GB sind bei mir von Vista nutzbar.
    2 GB für den Userspace und 1,3 GB für den Kernelspace.

Den einzigen Nachteil, den ich durch den verkleinerten Kernelspace habe ist wohl der, dass der Cache für das SuperFetch Feature kleiner ist.
    Anwendungen, die im Userspace laufen haben aber die vollen 2 GB zur Verfügung und darauf komt es an.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Ich frag nochmal nach:

ich hab vor mir Vista ultimate 64 bit für meinen neuen Pc zu kaufen. Der Pc hat noch kein Betriebsystem drauf. Im Laden kostet Vista 500 € . Und im internert nur ca. 170 . Kann ich mir ein PC builder kaufen oder is das etwas anderes?

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Läuft ohne Probleme.

3,3 GB sind bei mir von Vista nutzbar.
    2 GB für den Userspace und 1,3 GB für den Kernelspace.

Den einzigen Nachteil, den ich durch den verkleinerten Kernelspace habe ist wohl der, dass der Cache für das SuperFetch Feature kleiner ist.
    Anwendungen, die im Userspace laufen haben aber die vollen 2 GB zur Verfügung und darauf komt es an.

Also wenn ich dir / euch einen tip geben darf schaltet SuperFetch ab, das ist der letzte crap, ohne läuft / startet Vista gleich viel besser und schneller

-Para

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Ich frag nochmal nach:

ich hab vor mir Vista ultimate 64 bit für meinen neuen Pc zu kaufen. Der Pc hat noch kein Betriebsystem drauf. Im Laden kostet Vista 500 € . Und im internert nur ca. 170 . Kann ich mir ein PC builder kaufen oder is das etwas anderes?

Ähm das für 500 € ist auch die Fullversion da ist Vista32bit & 64bit drin enthalten und noch einige andere sachen und sie ist von Microsoft die ist immer so teuer, das andere sind system builder version nicht von Microsoft bzw ohne lebenslangen support usw
    bei der Fullversion kannst du dir auch 2 treiber / updates extra für dein system schreiben lassen, wenn du problme mit was haben solltest dafür kostet sie halt auch 500€
    Die Fullversion kaufen eigendlich auch fast nur firmen, ich kann morgen mal nachfragen vllt kann ich dir eine für 26€ besorgen falls jemand intresse hat

-Para
    Geändert von paraphonatic (04.08.2007 um 21:18 Uhr)

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Also wenn ich dir / euch einen tip geben darf schaltet SuperFetch ab, das ist der letzte crap, ohne läuft / startet Vista gleich viel besser und schneller
    Warum erzählst du immer so einen Blödsinn?

Vista startet durch SuperFetch nicht langsamer. Es arbeitet nach dem Start nur länger im Hindergrund und arbeitet sozusagen vor. 1-2 Monate, nachdem Vista das Anwenderverhalten des Users gelernt hat, lässt das auch stark nach und man erlebt erst recht die Vorteile von Superfetch.

Guckst du hier.

Ähm das für 500 € ist auch die Fullversion da ist Vista32bit & 64bit drin enthalten und noch einige andere sachen und sie ist von Microsoft die ist immer so teuer, das andere sind system builder version nicht von Microsoft bzw ohne lebenslangen support usw
    Häää???
    Die System Builder ist nicht von Microsoft?

Die SB-Versionen sind eigentlich nur für Wiederverkäufer gedacht, die Windows auf ihre Komplettrechner-Systeme installieren wollen. Normale User können die eigentlich gar nicht kaufen. Jedenfalls nicht in jedem Land.

In England müssen die normalen User zum Beispiel die Vollversion kaufen. Hier in Deutschland dürfen wir aber auch die SB-Version kaufen, da es hier ein Gesetz gibt, dass diese Sonderregelung für Händler verbietet. So kommen wir also auch in den genuss der billigen SB Versionen.

Einige Nachteile haben sie allerdings. Es gibt kein Handbuch (who cares), kein Support (wofür gibt's das Internet?) und man muss sich zwischen der 32 und 64 Bit Version vor dem Kauf entscheiden. (Für 3,50 EUR kann man sich auch die andere Version bestellen und installieren)

Wenn ich jetzt nichts vergessen habe ist ansonsten aber alles wie bei der Vollversion und da die Nachteile der SB-Version wirklich sehr gering sind, lohnt es sich nicht die Vollversion zu kaufen.

bei der Fullversion kannst du dir auch 2 treiber / updates extra für dein system schreiben lassen, wenn du problme mit was haben solltest dafür kostet sie halt auch 500€
    lol
    Wo steht das denn? Das musst du mir mal zeigen, wo man sich Patches schreiben lassen kann.

ich kann morgen mal nachfragen vllt kann ich dir eine für 26€ besorgen falls jemand intresse hat
    Und was sind das schon wieder für krumme Geschäfte?

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

sach ma mal so, die teurere würde ich mir nie kaufen, die kostet ja soviel wie ne gtx^^

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Warum erzählst du immer so einen Blödsinn?

Vista startet durch SuperFetch nicht langsamer. Es arbeitet nach dem Start nur länger im Hindergrund und arbeitet sozusagen vor. 1-2 Monate, nachdem Vista das Anwenderverhalten des Users gelernt hat, lässt das auch stark nach und man erlebt erst recht die Vorteile von Superfetch.

Guckst du hier.

Häää???
    Die System Builder ist nicht von Microsoft?

Die SB-Versionen sind eigentlich nur für Wiederverkäufer gedacht, die Windows auf ihre Komplettrechner-Systeme installieren wollen. Normale User können die eigentlich gar nicht kaufen. Jedenfalls nicht in jedem Land.

In England müssen die normalen User zum Beispiel die Vollversion kaufen. Hier in Deutschland dürfen wir aber auch die SB-Version kaufen, da es hier ein Gesetz gibt, dass diese Sonderregelung für Händler verbietet. So kommen wir also auch in den genuss der billigen SB Versionen.

Einige Nachteile haben sie allerdings. Es gibt kein Handbuch (who cares), kein Support (wofür gibt's das Internet?) und man muss sich zwischen der 32 und 64 Bit Version vor dem Kauf entscheiden. (Für 3,50 EUR kann man sich auch die andere Version bestellen und installieren)

Wenn ich jetzt nichts vergessen habe ist ansonsten aber alles wie bei der Vollversion und da die Nachteile der SB-Version wirklich sehr gering sind, lohnt es sich nicht die Vollversion zu kaufen.

lol
    Wo steht das denn? Das musst du mir mal zeigen, wo man sich Patches schreiben lassen kann.

Und was sind das schon wieder für krumme Geschäfte?

Nix krumme geschäfte
    Der bruder meiner freundin arbeitet in Hamburg bei Microsoft, deswegen bekomme ich es so billig allerdings kann ich es nur 6x alle 6 monate bekommen, alle microsoft produkte kann auch office fullversion für 22 € bekommen allerdings nur software sprich keine mäuse, tastaturen, lenkräder etc
    Das mit den treibern Updates schreiben lassen stimmt wirklich kein witz.

-Para
    Geändert von paraphonatic (05.08.2007 um 10:39 Uhr)

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

hehe, der bruder meines onkels deren mutter 5. grades...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Nighthawk33 Beitrag anzeigen
    hehe, der bruder meines onkels deren mutter 5. grades...

lol was ihr immer denkt, dann glaubt mir halt nicht kann ja nicht jeder nur illigale sachen machen oder

-Para

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Danke für die ANtworten. Hab mir jetzt die SB-Version gekauft für 170 €.
    Wie Noxon schon gesagt hat kannn man ja den sopport durch das liebe internet begleichen.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Stichworte