Zitat Zitat von eXeLL3r4+0r Beitrag anzeigen
1 GB RAM reicht? Na gut, welcher (neue) PC hat heutzutage schon weniger als 1 GB?? Für uns Zocker sind 2 GB quasi schon Pflicht, gerade wegen der neuen Spiele... Ich hab nur grad nicht so viele Infos über Vista, was isn da anders oder eurer Meinung nach besser, Menüs etc. ???

Ach ja, noch was: Wie isn das beim Zocken älterer Spiele oder kann man da "ältere" Spiele gar net mehr drunter installen? (Wobei ich jetzt nicht definieren kann, was "alt" ist)
Hallo.

Ich kann dem nur zustimmen, ich habe im Moment Vista Home Premium OEM auf meinem Core 2 Duo E6600 2.4Ghz, 2 Gigabyte Ram, 8800GTS 640 MB Installiert, und es läuft alles Prima und flüssig.

Verbessert hat sich Vista ziemlich vom aussehen, es sieht einfach alles viel schöner aus, es gibt ne Menge neuer netter Features. Ich habe auch gelesen dass auch viel verändert wurde, was man nicht direkt sieht, zb. die RAM Verarbeitung usw.

Zu den Spielen kann ich dir nicht viel sagen, aber Spiele die bei mir auf dem Rechner laufen sind F.E.A.R, CS:Source, Hl²/Deathmatch, Battlefield2/2142 wie auch WoW und Burning Crusade.

Hoffe ein wenig geholfen zu haben.
Gruß