Seite 118 von 122 ErsteErste ... 1868108116117118119120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 1214

Thema: Windows Vista - Sammelthread

Erfahrener User Avatar von DuF73n

Standard

Zitat Zitat von Seth Beitrag anzeigen
    Und mal als Admin ausgeführt?

jaa ebenfalls gamacht... ich hab mir jetz das spiel mal ausgeliehen bin es grad am installiere... vllt war ja was an der cod kaputt naja... trotzdem danke

MFG

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Eines könntest du noch versuchen:

Und zwar dem Spiel nur einen Core zuweisen. Es gibt wohl probl. das die nicht mit Mehrkern CPU's umgehen können.

EDIT: Nen älteren Grafiktreiber probieren.

Semi Pro

Standard

Du könntest auch mal probieren die DirectX Version die dem Spiel beiliegt zu installieren.
    Brauchst da auch keine Angst zu haben,die ältere Version überschreibt keine Dateien der neueren Version.
    Es könnte aber sein das dem Spiel bestimmte Komponenten fehlen die Standardmäßig nicht installiert werden.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Erfahrener User Avatar von -Predator-

Standard 32 Bit auf 64 Bit umsteigen!!

ist es eigentlich machbar, das ich auf 64 bit umsteigen kann ohne eine neue vista version teuer zu kaufen?! es gibt ja auch home prmium 64 bit und ich wollte eigentlich nur meins umoprogrammieren! hab derzeit die 32 bit version
    ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Also den Key den du für deine Home Premium x86 Version hast kannst du auch bei einer Home Premium x64 Version nutzen

Hier solltest du dir für ein bisschen Geld (nicht vollpreis) eine 64Bit DVD bestellen können:

http://www.microsoft.com/windowsvist...e/default.mspx
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Also den Key den du für deine Home Premium x86 Version hast kannst du auch bei einer Home Premium x64 Version nutzen

Hier solltest du dir für ein bisschen Geld (nicht vollpreis) eine 64Bit DVD bestellen können:

http://www.microsoft.com/windowsvist...e/default.mspx
    ANMERKUNG:

Funktioniert nicht mit Systembuilder-Versionen (sprich: mit 99% der Versionen die auf dem Markt sind).

Erfahrener User Avatar von Matze81

Standard Vista Spiele Explorer ändert Ansicht

Hallo!

Ich nutz' den Spiele-Explorer unter Vista eigentlich ganz gern, aber in letzter Zeit ändert sich ständig (von selbst) die Ansicht.

Ich hab die Spiele eigentlich nach Bewertung gruppiert, mit großen Symbolen.

Allerdings wird manchmal nach einem Neustart von Windows oder einfach nur nachdem ich die Diashow oder den Mediaplayer benutzt hab und den Spiele-Explorer wieder aufrufe, die Ansicht von selbst geändert.

Manchmal in Liste mit kleinen Symbolen oder irgendeine andere Ansicht, nur nicht die, die ich vorher eingestellt hatte.

Bei "Ordneroptionen -> Ansicht -> Ansichteinstellungen für jeden Ordner speichern" hab ich das Häkchen gesetzt.

Wie kann ich sicherstellen, daß Vista meine Ansichteinstellungen im Spiele-Explorer beibehält?

Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
    Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag me 2

kann dir leider nich helfen, habe aber dasselbe problem. nicht nur beim spiele explorer, sondern bei allen ordner. habe auch die ansichteinstellung für jeden ordner aktiviert, aber andauernd ändert es sich. alleine schon, wenn ich in dem pfad zurückgehe beziehungsweise den ordner schließe und wieder öffne nervt ganz schön.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern mal die Windows Defragmentierung laufen und hatte zuvor auf C 94,3GB frei. So da ich den Rechner nicht über nacht laufen lassen wollte, hab ich die Defrag. abgebrochen. Als ich jetzt den Rechner wieder hochgefahren habe, steht da, das ich auch C nur noch 75GB frei habe. Was ist denn da passiert?
    Also ich hab jetzt die Ursache gefunden. Undzwar waren das alles Systenwiederherstellungspunkte o_O (20GB an 2 Tagen wtf?)

Naja ich hab jetzt den Speicherplatzt für Systemweiderherstellungen begrenzt.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard Vista Design Problem

Hallo,

ich hab seit eben ein Problem mit der Darstellung vom Vista. Es ist so (bild) seit ich meinen pc Hochgefahren habe.

Bild (Zahlen weisen auf Probleme)

Probleme 1:

In manchen Fenstern sieht es so aus als würde die einteil abgeschnitten sein, also das fenster zu klein sein für das was drinne ist.

Problem 2:

Ungefähr das gleiche wie 1., nur im Startleiste.

Problem 3.

In manchen Fenstern große fette schrift. Die war vorher nicht so.

Problem 4.

Taskleistensymbole total schmierig. Nicht nur bei andere software sondern auch bei Vista eigenen zb. Netztwerk. (kommt nicht vom Bildprogramm).
    Und oben drüber ist im xfire die schrift total unscharf. Das ist bicht nur im xfire so sondern auch in anderen fenstern.

Problem 5.

Rosa umrandngen bei Slidebar objekten.

Problem 6.

Gta startet nicht denn es kommt das:

DAnn dacht ich sofort, mist graka am popo, aber alle anderen Games (Crysis und Warhead und UT3, und Riddik) laufen alle normal mit gewohnter Preformence.

Das habe ich gemacht um das Problem loszuwerden ohne erfolg:

Grafikkartentreiber aktualisiert, dann die letzten 2 älteren WHQL Treiber versucht ohne änderung.
    Treiber von meinem TFT neu installiert.
    Designs von Vista geändert und wieder zurück auf das jetztige als sozusagen restart des designs, ohne erfolg.

Irgendwie sieht es aus als wüde ich eine ganz andere Auflösung haben als meine 1680x1050. Aber wie ihr seht ist es doch so.

Hilfe!!

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Stichworte