Seite 107 von 122 ErsteErste ... 75797105106107108109117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1214

Thema: Windows Vista - Sammelthread

Professional Avatar von Loco

Standard

klar stehts drauf, ändert aber nichts daran dass man das Programm oder Game dann nicht nutzen kann nicht wahr ?

Wenn man eine bestimmte Funktion von Vista sucht wie z.B. die Benutzerkontensteurung kann man auch einfach die Suchleiste benutzen. Man gibt "Benutzerkonten" ein und bestätigt mit Enter, und schon bist du im entsprechendem Menü. Wirklich eine sehr gute Sache an Vista.
    (Gibts aber auch für XP)

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Ja aber für XP ist es so ein extra tool oder?
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Loco

Standard

wie das Tool im einzelnen heißt weiss ich jetzt nicht. Auf jeden fall wirds beim Vista-Transformationpack mitgeliefert.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Jap aber das Vista Transformationspack macht den Rechner langsamer !
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro

Standard

Würde sich euerer Meinung nach ein Umstieg lohnen? Kann man schon ganz auf XP verzichten? Will nicht 2 Betriebssysteme auf einem System...

Wichtig ist mir vorallem auch die Performance in Games, da hat Vista ja bekanntlich Schwächen. Ram eigentlich kein Problem da 4GB. Bei den Festplatten weiss ich halt nicht. Hoffe auf günstige SSD

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von TheUnusual Beitrag anzeigen
    Würde sich euerer Meinung nach ein Umstieg lohnen? Kann man schon ganz auf XP verzichten? Will nicht 2 Betriebssysteme auf einem System...

Wichtig ist mir vorallem auch die Performance in Games, da hat Vista ja bekanntlich Schwächen. Ram eigentlich kein Problem da 4GB. Bei den Festplatten weiss ich halt nicht. Hoffe auf günstige SSD
    also günstige gibt es auf jeden fall,

naja atm würde ich noch sagen, auser wenn du natürlich ne starke grafikkarte hast, die dann die DX10 effekte flüssig darstellen kann, sprich bei Stalker Clear Sky brauchste ja DX10 sprich Vista um diese zu nutzen, bei Far Cry 2 weis ich es nicht

aber rein an der Perfomance zieht es schon mehr als wie XP

Semi Pro

Standard

Bei den Grafikkarten werde ich erstmal die Preise beobachten, kurz nach einem Release wird noch nichts gekauft. Aber werde mir wahrscheinlich, wenn ich meinen SyncMaster verkauft habe, eine neue zulegen. Da ich dann 1680x1050 habe anstatt 1920x1200, denke ich, werde ich einen Umstieg in Frage lassen kommen. Mit einer GTX280 hätte ich dann erstmal Ruhe. AA und alles auf VeryHigh brauche ich nicht.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Hallo ich meld mich zum ersten mal in diesen Thread

Hab mal so die lezten 5 Seiten durchgelesen und sehr viel interesanntes erfahren. (Defragmentierung etc.)

Mal zu diesen Tip mit den andauernden bestätigungen, ich hab das Programm evga precision und das meldet sich immer und immer wieder wenn ich Vista starte wie kann ich das abstellen?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro

Standard

Menno... Der Wechsel gibt Kopfschmerzen
    Lauter Fragen... 32bit o. 64bit...
    Hatte den Thread einmal aktiv verfolgt. Aber ich glaube, jetzt wo einige schon 8GB Ram haben, wird wohl nur noch 64bit in Frage kommen.

Am liebsten würde ich mir somit Vista Ultimate 64bit kaufen...
    OEM oder Retail... OEM ist natürlich billiger, aber was braucht ein Privatnutzer schlussendlich?
    Geändert von TheUnusual (12.07.2008 um 01:04 Uhr)

User

Standard

Hi Leute, hab da nen prob :

Ich habe auf einem acer 3680 home basic, jetzt wollte ich vista business oder xp profesionel installieren. Geht aber beides nicht !!
    ich wollte den Läppi heute mit in den Urlaub nehmen, bitte HILfe!!

Hilfe , freue mich über jede Antwort , grüße

Stichworte