Seite 22 von 122 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 1214

Thema: Windows Vista - Sammelthread

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

meinst du wirklich das es mit dem browser cache zusammen hängt?! .... er nutzt also Firefox richtig?! da kienn ich mich leider nicht mir aus... vllt liegt es echt nur an der nvidia seite!

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard

Jo cache gelöscht,geht aber immer noch nicht.

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Ich habe jetzt das vista ultimate und schon gibts probelme:
    1.) Ich kann mich nicht merhr im Crysis Hq anmelden (das hab ich aber bald glöst.) (schreib von einem anderen pc)
    2.) Grafikkarten kann man nicht mehr takten. (alle möglichen tools funktionieren nicht mer: xpert tool, riva tuner und powesrip.

Wisst ihr dazu irgend etwas?? Oder taktet Vista die Karte selbst?

Professional Avatar von Loco

Standard

hallo jack3443

vielleicht habe ich eine Lösung für dich. Das Problem, dass ich nicht in dieses Forum einloggen kann, besteht bei mir auch, allerdings nur wenn ich den Internet Explorer benutze. Versuchs mal mit Firefox, damit klappts bei mir.

Ich habe mich nach ca einer Woche Vista Testlau dazu entschieden bis zum Crysis Release bei XP zu bleiben.

Die Performance einbußen bei den Games die ich gerne Spiele (BF2, CSS) sind mir einfach zu krass.
    Sehr heftiger Frameeinbruch bei CSS und ein nahezu unspielbares BF2 haben die Freude an Vista doch sehr getrübt.

Zu deinen Taktproblemen kann ich leider nichts sagen. Dass Vista die Karten von alleine taktet halte ich jedoch für ausgeschlossen.

MfG
    Loco

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Jack3443
    1.) Ich kann mich nicht merhr im Crysis Hq anmelden (das hab ich aber bald glöst.) (schreib von einem anderen pc)
    Als ich das gerade ausprobieren wollte habe ich festgestellt, dass mein IE sogar hängenbleibt, nachdem die Seite geladen wurde.

Allerdings passiert das nur, wenn sich das Tab im Vordergrund befindet. Lädt die Seite im Hintergrund funktioniert alles einwandfrei, wenn ich nach dem Ladevorgang wieder auf das crysis-hq Tab wechsle. Auch das Einloggen.

Keine Ahnung woran das liegt.

Aber wie Loco sagt würde ich ohnehin einen alternativen Browser nutzen. Ich bin schon seit langem Opera User und wirklich sehr zufrieden, was die einfache Benutzung und die persönlichen Anpassungsmöglichkeiten angeht.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

User

Standard

Zitat Zitat von DNA
    Hmm,ich bin bei T-Online der größte anbieter im Deutschland.Dann müsste ja die Seite bei jedem der bei T-Online ist die Seite nicht gehen.Gibt es hier jemanden der bei T-Online ist und bei dem die Seite www.nvidia.de nicht geht?
    also bei mir funktioniert die seite wunderbar!

das problem mit dem anmelden bei crysis-hq habe ich auch. gibts hier schon eine lösung?

BF2 läuft bei mir unter vista. allerdings muss ich die grafikeinstellungen von alles auf "Hoch" auf fast alles "Mittel" bei jewiels 1024x768 setzen.
    und das verifiziren der karten dauert mind. 3mal solange! und als amdin starten, sonst wirst du von punkbuster raus geworfen!

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Danke für eure Antworten
    @Loco: ich werd mir gleich den mozila installieren; danke für den Tipp und meinst du das es mit der Perfomrmence immer so bleibt??

Professional Avatar von Loco

Standard

Zitat Zitat von Jack3443
    Danke für eure Antworten
    @Loco: ich werd mir gleich den mozila installieren; danke für den Tipp und meinst du das es mit der Perfomrmence immer so bleibt??
    Wenn man bedenkt dass alle Microsoft Betriebssysteme am Anfang als sie neu waren, immer langsamer waren als ihr vorgänger, sich mit der Zeit aber weit vor den Vorgänger setzten konnten, kann man davon ausgehen dass es bei Vista und XP genauso sein wird.

Man geht davon aus das Vista, wenn alle Treiber ausgereift sind, mehr leistung in Games bringen wird als XP.

Bevor das aber nicht eingetreten ist, und Crysis nicht erhältlich ist, würde ich persönlich einem Gamer von Vista abraten.

Professional Avatar von N3mdett4

Standard

Hab den Thread nich komplett gelesen und weiß grad nich welche Fragen anstehen, aba ich hab ma ne kurze Frage:

Läuft Windows Vista auf meinem Rechner, wenn ja welche Version, falls es verschiedene Systemvorraussetzungen bei den vielen verschieden Versionen gibt. Oder isses so, dass wenn Home Basic oder Premium läuft, dass auch Ultimate ohne Probleme läuft? Wenn ja, dann wär´s sehr gut Ach ja, und ich habe mal gelesen, dass Direct X8 bzw. 9 Spiele, vielleicht Probleme auf Direct X10 machen. Stimmt das? Und kann man auf jeder, in diesem Fall auf meiner, Grafikkarte den Direct X10 Treiber installieren?

Hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Grüße, N3mdett4

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4
    Läuft Windows Vista auf meinem Rechner
    Definitiv. Allerdings würde ich bei 1 GB Ram zur 32 Bit Version raten. Für die 64 Bit Version empfiehlt MS schon 2 GB Ram.

Die 32 Bit Version geht erhablich sparsamer mit dem Speicher um. Ob Basic, Premium oder Ultimate ist hingegen egal. Die Unterscheiden sich nur in ihrem Umfang, aber nicht in deren Leistungsfähigkeit.

Ach ja, und ich habe mal gelesen, dass Direct X8 bzw. 9 Spiele, vielleicht Probleme auf Direct X10 machen. Stimmt das?
    DX9 Spiele laufen weiterhin unter DX9. DX10 kommt dort nicht zum Einsatz.

Vista beherscht weiterhin DX 7,8 und 9, als auch das neue DX9 Ex und DX10. Von daher sollte es dort auch keine Probleme geben.

Ach ja. Und OpenGL läuft natürlich auch in der neusten Version mit voller Performance.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Stichworte