Seite 83 von 122 ErsteErste ... 3373818283848593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1214

Thema: Windows Vista - Sammelthread

User Avatar von Mighty_Glory

Standard

das mit dem ram hab ich vorhin auch gelesen...werde vll morgen oder so mal den einen riegel rausnehmen so das ich nur 2 gb ram hab...dann versuchen vista so zu installieren...dazu wurde mir noch geraten updates usw noch alles dann mit dem 2 gb zu machen und sobald alles ready ist den zweiten riegel wieder reinzufummeln

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

hi liebe crysis-hq gemeinde,
    ich habe da mal ne frage bezüglich vista wie kann es angehen das ich unter viste (css) nur 40 fps in dem belastungs test habe und unter xp 150?
    Ich wusste zwar das vista rechner leistung zieht aber das es so enorm war kann ich garnich glauben weis vllt wer woran es liegt?

mfg
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

äm eine frage, was passiert, wen man Vista auf dem rechner hat, dei dvd einlegt, diese im Arbeitsplatz öffent und dann das setuo ausführt und dann noch auf windows installern drückt?

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

User Avatar von Mighty_Glory

Standard

moin leute,

hab vista nun mal mit nur 2 gb ram installiert,sprich einen riegel rausgenommen,und sieh da es ließ sich schneller bzw besser installieren als mit 4 gb ram....bin nun am updates ziehen usw und sobald das alles fertig ist bau ich wieder meinen zweiten riegel ein wie es empfohlen wurde!hoffe es klappt alles dann so wie ich es will und mir vorstelle!

schon mal danke an alle für die hilfe die sie mir soweit geben konnten wie es in ihren möglichkeiten gegeben war! ****** deutsch^^....zieh grad die updates für vista ultimate 64 bit....melde mich vll später nochmal an gleicher stelle ob alles weiter stabil läuft oder nicht!

also bis denne

mfg Mighty_Glory

Gesperrt

Standard

also, ich hab ma ne Frage, Ich habe Vista 32 bit, und will mir jetz 4GB RAM holen, (weil wenn ich Crysis zocke kommt immer eine Fehlermeldung, dass ich zu wenig RAM hab) jetz meine Frage: kann Vista 32 bit dies noch adressieren, oder brauch ich da schon 64 bit?

PS.: Ja, ich weiß, dass das schon zum 10.000ten mal gefragt wurde, es reicht ja ein JA oder NEIN

MfG

Professional Avatar von noxon

Standard

Kurz gesagt Nein. Er lässt sich nicht vollständig adressieren.

Allerdings sind für Crysis eh nur die unteren 2 GB relevant und die hast du auch in der 32 Bit Version zur Verfügung. Alles was über 2 GB liegt kann von den Anwendungen eh nicht genutzt werden, sondern nur vom Betriebssystem.

Das sähe also ungefähr wie folgt aus:

32 Bit:
    2 GB -> Anwendungen
    ~1,3 GB -> Betriebsystem + Treiber

64 Bit:
    2 GB -> Anwendungen
    2 GB -> Betriebsystem + Treiber

Die fehlenden 700 MB im oberen Speicher spielen ehrlich gesagt keine große Rolle, da das Betriebsystem kaum mehr als 500 MB braucht. Ich selbst verwende auch Vista32 bei 4 GB Ram. Da hast du nämlich den Vorteil, dass der Speicherbedarf geringer ist.

Crysis verbraucht als 32 Bit Version auch weniger Speicher und im Endeffekt haben so in den unteren 2 GB mehr Anwendungen Platz als in den 2 GB bei der 64 Bit Version von Vista.

Du brauchst also nicht unbedingt neu installieren, wenn du nur 4 GB einsetzt. Wenn's mehr sein sollten, dann ist ein 64 Bit System aber Pflicht.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Gesperrt

Standard

Ok, danke, dann hat sich das erledigt.

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    äm eine frage, was passiert, wen man Vista auf dem rechner hat, dei dvd einlegt, diese im Arbeitsplatz öffent und dann das setuo ausführt und dann noch auf windows installern drückt?
    Versteh ich nicht Was für eine DVD? Und wieso Windows installieren? Und welches?

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Hi

Ich hab jetzt vista neu drauf und ich will das Skin so wie früher, sprich so etwas dunkel, und etwas Transparent am rand der Fenster. Jetzt ist es so komisch hellblau (hässlich ^^).

Wie aktiviere ich dies?

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

in den darstellungs settings ..

Stichworte