kurze frage am rande.....ich will windows system32 ordner was ändern aber der sagt mir ich habe nicht die berechtigung...obwohl ich der einzige user bin und administrator und benutzerkontenkontrolle aus hab....
kann jemand helfen?
Druckbare Version
kurze frage am rande.....ich will windows system32 ordner was ändern aber der sagt mir ich habe nicht die berechtigung...obwohl ich der einzige user bin und administrator und benutzerkontenkontrolle aus hab....
kann jemand helfen?
Sind auch bei der System Builder Vista Ultimate Version 32 und 64 bit dabei oder nur bei der Vollversion von Ultimate?
Wenn du schon weißt, dass es nicht erwünscht ist, dass hier Doppelposts erstellt werden, warum machst du es dann?
Zu deiner Frage sagt wahrscheinlich keiner was, weil die hier schon 20 Mal durchgekaut wurde und hier keiner immer wieder das Gleiche erzählen, bzw. hören möchte.
Sieh dich hier einfach mal im Thread ein wenig um.
Hi Leute....
Ich hatte hier im Forum schonmal gefragt ob es sich für mich lohnen würde auf Vista ultimate umzusteigen!
Ich benutze den Rechner meist nur zum zocken.
Deshalb meine frage ob es sich lohnt...ob ein grosser unterschied zu XP besteht, oder ob ich besser bei XP bleiben sollte und wenn ich auf vista umsteige welches OS ich nehmen soll...32 Bit oder 64 Bit!
Wäre nett wenn mir jemand helfen kann!
N1ce Greetzz
hi,
der umstieg lohnt sich nie es sei den du bisst nur auf dx 10 spiele fixiert.
Aber nicht einmal dan ok dein sys reicht vollkommen aus aber waum ultimate?Wen du nur auf dem pc spiele spieln willst reicht home vollkommen aus.Für das übrige geld kannst dir ja 2 gb ram kaufen ansonsten lohnt sich ein 64bit os nicht!
Ausserdem bekommt man mit der 64bit version eigenlich auch nur schwierikeiten. (dazu mus ich sagen das nicht jeder diese probleme hatt wie gesagt "du kannst" ;) )
1. Du kannst kein punkbuster nutzen (crysis)
2. Du kannst probleme mit crysis kriegen
usw. die nachteile wurden in einem andern thead ausgiebig besprochen.
Mein tipp leih es dir doch mal aus! dan kannst dir selber ein bild machen.
also ich hatte keine probs mit der 64er vista :? auch mit den treibern nicht ..
Also laufe ich mit dem XP immernoch am besten?
Ich muss ja nicht umsteigen...ich könnte nur günstig an Vista Ultimate kommen, deshalb meine frage...
Aber danke für die prompten antworten!
Dann werde ich wohl noch bei XP bleiben....es ging mir bei Vista hauptsächlich um die Oberfläche...sieht schick aus...mit der Sidebar und so weiter!
für des brauchst ja nicht unbedingt vista. machst'n backup, lädst dir nen vista theme runter oder style xp hat auch ein vista theme drinne. sidebar kannst dir die thoosje ziehen - schaut etwa so aus -> http://www.netzwelt.de/images/software/4424.jpg und des mit dem ganzen dreamscene gedöns hatten wir ja auch schon. kannst es also komplett umstylen, auch die animationen.
Der Umstieg lohnt sich allemal. Aber das sieht eben jeder anders. ;)
Ich hab Vista x64 und bin total zufrieden. Mein rechner is im grunde zum Zocken und surfen da und alles läuft, sogar meine Tv karte, meine Soundkarte und nVidia Treiber gibt es auch genug..
ich würde jedem Vista empfehlen.
Und zu dem hohen Speicherverbrauch.:
Ichhab 4 GB Ram drinne und Vista gibt zum Beispiel Gogle Earth über 3 GB RAM wenn es sein muss.. der rest wird ausgelagert von Windows und den anderen Anwendungen..
Kann man in der Ressourcenübersicht nachvollziehen..
Man kann also da unwiederlegbar sehen, dass Vista RAM freigibt wenn er gebraucht wird..
Für alle die jammern Vista "verbrauche" zuviel RAM..