Ic h werde mir Vista jetzt kaufen http://www.amazon.de/dp/B000LP5EPU?m...orapremium1-21
was haltet ihr davon warum ist 32 bit teurer als 64 bit und wisst ihr ob das ein update ist ode rkann mann das auch button.
Druckbare Version
Ic h werde mir Vista jetzt kaufen http://www.amazon.de/dp/B000LP5EPU?m...orapremium1-21
was haltet ihr davon warum ist 32 bit teurer als 64 bit und wisst ihr ob das ein update ist ode rkann mann das auch button.
Das ist kein Update sondern eine OEM Version, mit anderen Worten die Vollversion. Allerdings gibt Microsoft, soweit ich weiss, keinen technischen support fuer OEM Versionen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Mal was anderes: hat Microsoft endlich einen festen Termin fuer das Vista SP1-final bekannt gegeben?
Cool also dann werde ich es mir mal kaufen aber ein prudukt kay ist dabei ja auf jeden fall hoffe ich mal weil da steh sau wenig angaben.
Ja schon also ich habe mir es jetzt bestellt ist das so gut was ich hir gekauft habe und wisst ihr das das dursch bihos but bar ist.?
Microsoft Windows Vista Home Premium DSP/SB
Vista Home Premium Edition // 1 User // System Builder / OEM Version:-D
- Allgemein
Sprache(n)
Deutsch Betriebssystem
Microsoft Windows Vista Home Premium- Systemanforderungen
Peripheriegeräte / Schnittstellen
Soundkarte, DVD-ROM, Internetverbindung, DirectX 9.0-kompatible Grafikkarte, 128 MB Videospeicher Min. Prozessortyp
Intel x86 - 1 GHz Min. Arbeitsspeicher
1 GB Min Festplattenspeicherplatz
40 GB- Betriebssystem
Lizenztyp
Lizenz und Medien Anzahl Lizenzen
1 PC Lizenzpreise
OEM Media
DVD-ROM Lizenzdetails
32-bit
Hat keiner das Microsoft Windows Vista Home Premium DSP/SB vista und weiss ob mann das aus bios button kann.?
Sry das ich nich edit genommren habe aber sonst ist das Thema nich auf der Start seite.
Edit by Kolga: doppelpost!
edit Funktion Nutzen!Startseite ist keine Begründung!
EDIT by Noxon:
Bitte keine Doppelposts und erst recht keine Push-Up Posts nach nur wenigen Stunden. Nach 2-3 Tagen oder so kann man das mal machen, aber das muss nicht schon nach 2,5 Stunden gemacht werden. Einige User schauen hier nur alle paar Tage mal hinein und sind nicht ständig aktiv. Da bringt es auch ncihts, wenn man seinen Thread immer wieder auf die Hauptseite bringt. Ein Forum ist nicht für Unterhaltungen mit kurzen Reaktionszeiten gedacht. Dafür gibt's unseren Chat. Wenn du hier eine Frage stellst, dann musst du auch eine Weile auf eine Antwort warten können.
ich will mir demnächst auch vista kaufen. Soll ich mir gleich die 64 bit version kaufen? kann man mit der auch 32 bit installieren? oder geht das nicht?
keiner ne ahnung? (sorry 4 doppelpost)
@DaGloa, benutz doch bitte die Edit funktion ;) des mit dem 64-bit hatten wir eig auch schon zig ma durchgekaut. in der suchfunktion solltest ebenfalls fündig werden ..
Du musst wählen zwischen 32 und 64 Bit, nur bei Vista Ultimate sind beide Versionen enthalten.