Danke, habe es gefunden. Das war areo, das wurde anfangs wo ich es gesucht habe nicht angezeigt, desegen die Noobfrage:oops:.
Druckbare Version
Guten Abend zusammen!
Habe da mal ne frage!
Ich hätte die möglichkeit Windows vista Ultimate 32 Bit zubekommen!
ich benutze gerade Windows XP!
Wäre ein Vorteil darin zu Vista umzusteigen?
Oder sollte ich besser XP drauf lassen!?
Wäre nett wenn mir jemand Ratschläge geben kann!
Bezüglich Performance und so weiter!!!
N1ce Greetzz
so leute....
hab nun getestet und ergebnis ist....mit einem riegel,sprich 2gb ram, wird das system perfekt geladen und läuft astrein....doch sobal ich den speicher auf 4gb erhöhe lädt er die benutzeroberfläche nicht mehr....ich kann nur noch alt+strg+entf drücken und seh dann den bildschirm zum sperren des pc's usw...mehr geht aber nicht
meine theorie ist nun im moment das vll n steckplatz nicht geht,werde morgen noch weitere versuche starten,hab nun kein bock mehr zu....weiß sonst nicht woran es noch liegen sollte/könnte...
mfg Mighty_Glory
Hi ich brauche ganz schnell hilfe, ich muss daten löschen, aber wenn ich auf löschen gehe kommt: Sie benötigen die berechtigung zum Durchführen des Vorgangs. Ich mss die los werden, das is spyware die grad sau rabatz bei mir macht.
Edit: Habs geschafft. Ich musste die Prozessstrucktur beenden und dann löschen. Hätt ich den Prozss nur Beendet wäre es gleich wieder angegangen. Kack spy und malware^^. Naja jetzt is sie tot.
Hallo, ich habe gehört mann kann windows vista 30 tage testen wo kann mann das downloden und wenn ja kann ich mir dann einen original kay kaufen und den dann fre schalten das es voll version ist.?
http://www.drvista.de/vista-news/579...ge-testen.html was haltet ihr davon oder ist das mist.
Kann mir keiner helfen.
Davon hab ich nochnie was gehört dass es da eine Trial Version geben soll o_O
Du hast doch schon den Link. Teste es einfach. Allerdings kannst du die Version nur in einer virtuellen Maschine testen, was wahrscheinlich den Nachteil hat, dass dir nicht die volle Grafikleistung zur Verfügung steht.
Ich würde empfehlen die 30 Tage Version zu testen und dir einen groben Eindruck zu verschaffen. Andere Testversionen, die man normal installiert gibt es meines wissens nicht.
cool danke aber bei dem link wie leuft das dann ab weil das virtull ist.
Naja.
So wie es da steht:
Zitat:
System Requirements
Supported Operating Systems: Windows Server 2003; Windows Vista; Windows XP
A virtualization product that supports the VHD format is required to use this virtual machine. Microsoft Virtual PC or Microsoft Virtual Server are provided for free and can be used with these VHD based virtual machines. Please refer to the Virtual Server 2005 R2 System requirements page here.
In addition to the System Requirements for the virtualization product, you will need additional disk and memory resources for running the virtual machine. This VHD is pre-configured to use approximately 10GB of hard disk space and approximately 1024MB of memory.