Zitat von
Die_Chriele
Ich brauche eure Hilfe.
Ich habe ein Asus Striker Extreme, einen q6600 g0 und 4 GB von OCZ. Erst ging gar nichts und dann habe ich ein Biosupdate auf die Version 1305 gemacht. Siehe da, der Prozessor und der Arbeitsspeicher werden wunderbar erkannt!Alles scheint in Ordnung zu sein. Danach habe ich ein Raid 0 System aus zwei identischen Platten installiert! Wurde erkannt und auch hier scheint alles funktioniert zu haben. Nun wollte ich Windows Vista Ultimate 64 Bit installieren. Er läd das Image von der CD und installiert. Doch im letzten von den 5 Punkten (Installation wird abgeschlossen) will er den PC neu staten. Kurz nach dem Starten sagt er, dass er die Oberfläche für die erste Nutzung von Vista einrichten möchte. Doch dann kommt für eine halbe Sekunde ein blaues Bild und er fährt erneut hoch. Danach sagt er, dass er Vista nicht laden kann. Nach einem kurzen Moment fährt er neu hoch und fängt die Windows Vista Installation erneut an. Ich habe keine Ahnung wo das Problem liegt. Ich benötige unbedingt eure Hilfe!!!
Danke im Vorraus, Christoph Strelau.