yo, danke für die Zusammenstellung!Zitat:
Zitat von dapalme
Ich schau mir das gerdae an, werd ich mal länger studieren - sehr gut! Danke ;)
Druckbare Version
yo, danke für die Zusammenstellung!Zitat:
Zitat von dapalme
Ich schau mir das gerdae an, werd ich mal länger studieren - sehr gut! Danke ;)
gut, ich helfe doch gern wenn ich kann :wink: solange es auch gefällt bin ich zufrieden! Wie gesagt ich schaue demnächst mal wieder öfter vorbei, war im moment zu streßig und hab dann abends immer ne runde gezockt ^^Zitat:
Zitat von foofi
Test Drive Unlimited... wird aber langsam auch langweilig ^^
^^ I NEED CRYSIS MP OR SP DEMO ^^
Viel Erfolg beim Führerschein, ich werde an dich denken!
So, sorry wegen OT - back t topic
jaja so schnell geht das 8) danke dir!!!Zitat:
Zitat von foofi
Ich werde dann auch mal den Vergleich machen zwischen XP und VISTA 64bit, die Treiber sind ja mittlerweile gut ausgereift so das ein Vergleich nun mehr sinn macht als am Anfang! DAs ganze wird dann etwas größer ausfallen weil ich versuche dann auch die Ladezeiten, FPS usw zusammen stellen!
Also bis später mal
Ich wollte gerde sagen. Wir haben doch jetzt einen so schönen Chat.Zitat:
Zitat von foofi
@dapalme danke nochmals, das ist hier ganz gut:
http://img507.imageshack.us/img507/2...0a11kq6.th.jpg
Kann mir vieleicht einer erklären was "kopieren im Hintergrund" bedeutet? (siehe Liste/Bild)
Das verstehe ich nicht so ganz...
Das wird mal wieder eine blödsinnigen Übersetzungen sein. Damit ist sicherlich die Volume Shadow Copy Funktion gemeint. Das hätte man eigentlich mit Volumen-Schattenkopie übersetzen müssen.
Vista legt von gewissen Dateien in regelmäßigen Abständen Kopien an und speichert diese unsichtbar ab. Wenn man jetzt irgendwann feststellt, dass man eine ältere Version dieser Datei braucht kann man die ganz einfach wieder herstellen.
Das kann ganz nützlich sein, wenn man aus versehen mal eine Datei überschreibt und man die alte Version wieder haben möchte oder wenn man zum Beispiel in einem Word Dokument etwas gelöscht hat. Dann kann man ganz einfach die Datei von Gestern wieder herstellen und das Gelöschte ist wieder da.
habe mal ne frage, habe nen acer aspire notebook und will von xp zu vista wechseln, jedoch find ich beim acer support ein paar treiber nicht. das wearen der treiber von lan und wlan und des card readers, also heisst das ich kann die xp treiber verwenden oder hat vista die schon integriert?
kann mir da vllcht einer weiter helfen...
ahja, die stellen auch eine neues bios fuer vista zur verfuegung, da frag ich mich, warum muss ich fuer vista bios updaten`?
danke =)
hm... das frage ich mich auch grad... kommst du gut klar mit dem jetzigen Bios? Schau mal bei Acer in ein Forum (Supportforum) oder so, gibt bestimmt noch viele andere, die das gleiche Gerät haben wie du...Zitat:
Zitat von Hisoka
oder mal in diesem Forum hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/forumdisplay.php?f=100
http://support.acer-euro.com/drivers...1690_ddr2.html
also hier ist mal die treiber download seite auf die man umgeleitet wird, und unter vista sieht man dass einige treiber nicht bereitgestellt werden die man aber fuer xp downloaden kann.
ganz unten sieht man die 2 bios. einmal fuer xp und vista. bis jetzt habe ich aber nix naeheres rausgefunden. und ja hatte nie probleme mit dem bios der vom werk aus drauf war.
danke fuer den link, werde mal weiter nachforschen...