hmm wenn ich jetzt richtig lieg ist der unterschied bei Quake4 sogar noch gewaltiger, war eben einkaufen deswegen kann ich es erst jetzt testen, werde aber nur die bilder mit Quake posten da wir die Idle belastung des Speichers schon haben!!!
Ich suche dieses Nvidia Gadget http://sidebar-gadget.spaces.live.co...C212!205.entry
Irgendwie klappt aber der Download Link nicht mehr.
Mahlzeit, hab das Problem das ich wenn ich mich mit nem Netzwerk verbinde (LAN oder W-LAN ist egal) der ganze Rechner abschmiert. Das System ist frisch aufgesetzt und hat SP1 so wie alle Patches.
Treiber für Netzwerkgeräte sind aktuell und im abgesicherten Modus funzt alles. Bei normalem Start sind Volumenschattenkopie und UAC aus.
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Das gleiche Problem hat meine Schwester auch. Schmiert er sofort ab, oder kommst du ein paar Minuten ins Inet? Mir ist aufgefallen, dass er beim Start eines Videos (Youtube usw.) gleich verreckt. Wenn du das Problem lösen kannst, dann schreib bitte, wie du es geschafft hast
PS: Hab es schon mit einem anderen NT und einem besseren CPU-Kühler probiert. (beide Teile lagen rum und ich hatte Zeit) Das kannst du also schonmal ausschließen^^ System wurde auch neu aufgesetzt und trotzdem...das find ich schon komisch
LAN oder W-LAN auch bei mir kein Unterschied
Bei dir ist es ja wahrscheinlich noch nicht so lange. Mach mal eine Systemwiederherstellung (könnte vielleicht noch was bringen)
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Also sobald er die IPs austauscht oder connected friert Vista ein.
Ich hab schon gegoogelt aber noch nichts gefunden. Denke ich kriegs hin.
Überigens habe ich mal die Geräte neuinstalliert und kam dann ohne Absturz rein. Jetzt gehts aber wieder nicht. Probiers mal bei deiner Schwester, vielleicht hilfts.
Geändert von Rückenmark (24.08.2008 um 21:33 Uhr)
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
So da bin ich wieder... jetzt mal was ganz hartes für euch wie kommt das das VISTA für ein und dieselbe Stelle im Spiel, ich rede jetzt von Quake4 (alle einstellungen auf Ultra, Auflösung 1280x1024 und im Nvidia Treiber Hohe Quali plus 16x AA und 16x AF) der erste level sofort wenn es gestartet ist!!!
Wie kommt es, das VISTA fast 1Gig weniger an Ressourcen braucht als XP SP2???
Schaut selbst:
XP SP2 u. Quake (insgesamt 46 Prozesse, 1825MB auslagerung)
VISTA u. Quake4 (insgesamt 44 Prozesse 965 MB auslagerung)
Anhand der Screens seht ihr das es eindeutig ein und dieselbe stelle ist!!!
WOW...wenn du da wirklich kein fehler gemacht hast, is microsoft da echt was richtig gutes zum zocken gelunegn!!
Ok... sag mir was das heißt ^^ ich checks nicht... abgesehen davon bekomme ich mein Vista nicht zum laufen... Photoshop gibt mir beim installieren nen Bluescreen ^^... hm.. und tja... die meisten Progis gehen nicht zum installieren ^^
Das bedeutet das Vista beim Zocken automatsisch Resourcen spart und somit mehr für das Game bereitstehen.