64 Bit?
Sicher? Hat man da nicht nur noch mehr Probleme mit Anwendungen? Der einzige (mir bekannte;)) Vorteil ist 4 GB Ram nutzen.
Druckbare Version
Erstens gibt es (fast) alles für 64 bit und zweitens ja, es geht um die 4 Gig, du verschenkst ja im Augenblick ne Menge deines Speichers.
32 bit läuft in der Regel, bei den 64 bit Versionen kommt meistens ein Geschwindigkeitsvorteil dazu. Wenn du eh von vorne anfängst würde ich es einfach mal probieren.
Oh, die Systembuilder Version wird nicht wie die normale Ultimate in beiden Versionen auf einmal ausgeliefert, blöd ist das. Aber der Key müsste auch mit der 64er funktionieren ;)
hi, hab ein problem, hoffe das passt in diesen thread, also ich habe vista, crysis, gainward 8800 GTS 512 und den neuesten treiber für die karte, aber crysis hat immernoch störungen.
und zwar 2:
1. Im editor habe ich tierische grafikfehler, der himmel wehcselt immer die farben
2. manchmal, sei es im editor oder im spiel, kriege ich(manchmal, da es nicht immer auftritt) das problem, dass nach jeden 2 sekunden ganz kurz das bild stehen bleibt und auch der sound, dann wieder 2 sekunden spielen, dann bleibts wieder stehen( dauert vielleicht ne halbe sekunde das stehen bleiben, aber es nervt tierisch) und wenn ich dann aus dem spiel gehe ist da immernoch so, also die maus klappt 2 sekunden, dann wieder ne halbe nicht, dann wieder 2 sekunden, dann wieder ne halbe nicht, bis ich ihn dann neu boote und es wieder klappt........habe patch 1.2 für crysis
hat jemand ne antwort?
mfg, Fragdown
Hi,
ich bekomme seit langer Zeit jeden Tag eine Meldung, Der Hostprozess für Windows wurde beendet. Davor steht noch was mit Supefetch. Weiter passiert nichts, also keine abstürze oder so etwas... nur frage ich mich was das ist und was es heißt, ist es vielleicht wichtig oder unwichtig...
ich will jetzt xp und vista auf einer hdd. ich muss die hdd also erst formatieren, dann xp installieren, dann eine 2te partition erstellen und dann auf dieser vista installieren. dann sollte doch alles einwandfrei laufen und ich kann dann auswählen was für ein bs booten soll oder ???
oder hab ich was vergessen?
rd0