könnt Ihr so empfehlen in bezug auf Spiele wie Crysis?
Mein Bitdefender läuft nächsten Monat ab und ich überlege zu Kaspersky zu wechseln.
Was könnt Ihr empfehlen, was nicht so viel Performance frisst?
Danke im voraus
Gruß
Vincent
könnt Ihr so empfehlen in bezug auf Spiele wie Crysis?
Mein Bitdefender läuft nächsten Monat ab und ich überlege zu Kaspersky zu wechseln.
Was könnt Ihr empfehlen, was nicht so viel Performance frisst?
Danke im voraus
Gruß
Vincent
Ich verwende AntiVir, ist freeware, frisst sich nicht so sehr ins System rein und hat mich bisher vor jedem Virus oder Trojaner gewarnt
Nimm Antivir und SpyBot, ein Superteam und gratis![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ja genau, Antivir, Spybot und ich hab auch noch die Comodo Firewall drauf.
Die ist zwar für einen Zockerpc vlt übertrieben genau, und nerft manchmal, wenn man zum ersten mal mit nem Spiel im fullscreen online geht, richtig konfiguriert ist sie aber super.
Avira Antivir kann ich auch nur empfehlen.
Hatte auch mal so testversionen von f-secure oder Bitdefender.
Die waren beides "fettere" und sicher sichere Pakete, waren jedoch langsamer am Start und haben einfach mehr Recourcen gefressen.
Als dann f-secure mal mit nem Virus nicht fertig wurde (ka hat sich immer aufgehängt) , hab ich nochmal Avira installiert und der hats dann geschafft.
Avira reicht anscheinend, hatte aber auch nie wirklich virenprobleme (vlt 1-3 mal ).
2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg
Ich habe schon einige getestet, es gibt aber nix besseres als Kaspersky.
Antivir - schlechte Erkennung, zeigt Viren wo keine sind
McAfee - bremmst das System aus
Norton - schlechte Erkennung und bremmst System aus
AVAST - Programm instabil
Bitdefender - recht gutes Programm, hatte keine Probleme damit
Outpost - zu umfangreich, blicke da kaum durch
NOD32 - noch nicht getestet, soll aber gut sein
G-Data - auch recht gut
Kaspersky - da stimmt einfach alles
Das ist meine persönliche Meinung zu den Programmen.
Zwischenzeitlich sind ja schon neuere Versionen auf dem Markt und da kann das ganze schon wieder anderes aus sehen.
Also ich habe GData "Internet Security". Die funktioniert super und ist in der aktuellen 2008er Version noch besser und stabiler als die 2007er.
Der Support ist Wahnsinn, echt. Man bekommt per Telefon für glaube 8 Cent sofort Anschluss und super Beratung. Bis jetzt nie Wartezeit gehabt.
Ich bleibe jedenfalls bei einem kommerziellen Antivirenprogramm. Antivir for free ist Müll wenn man viel im Inet ist. Gibt nur Viren und Trojaner...
habe auch kaspersky, ist einfach KLASSE!!!
hat mich bisher vor allem übel bewahrt und meldet sich dennoch nicht sinnlos...
wenn du nen halbwegs anständigen pc hast, kannst mit kaspersky nix falsch machen...
Hm es gibt leider kein Programm, bei dem alles stimmt. Ein Viren- und ein Ad-Ware Programm sind Pflicht. Und ausserdem kostet Kaspersky Geld. Und Antivir hat sehr wohl ein gute Erkennung! Keine Perfekte, aber das hat sowieso kein Programm, weshalb 2 Progs meiner Meinung nach ein Muss ist.
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Nimm Kaspersky das ist sehr gut und bremmst das System nicht aus!
G-Data bremmst das System einwenig.
Freeware kannst vergessen... die bringts nicht!
Wieso 2 Programme? Nimm einfach das Kaspersky Internet Security 7 und wenn du kein Geld ausgeben wilst bist du halt nicht sicher!
Geändert von doublebart (26.02.2008 um 19:41 Uhr)