habe auch kaspersky, ist einfach KLASSE!!!
hat mich bisher vor allem übel bewahrt und meldet sich dennoch nicht sinnlos...
wenn du nen halbwegs anständigen pc hast, kannst mit kaspersky nix falsch machen...
habe auch kaspersky, ist einfach KLASSE!!!
hat mich bisher vor allem übel bewahrt und meldet sich dennoch nicht sinnlos...
wenn du nen halbwegs anständigen pc hast, kannst mit kaspersky nix falsch machen...
Hm es gibt leider kein Programm, bei dem alles stimmt. Ein Viren- und ein Ad-Ware Programm sind Pflicht. Und ausserdem kostet Kaspersky Geld. Und Antivir hat sehr wohl ein gute Erkennung! Keine Perfekte, aber das hat sowieso kein Programm, weshalb 2 Progs meiner Meinung nach ein Muss ist.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Nimm Kaspersky das ist sehr gut und bremmst das System nicht aus!
G-Data bremmst das System einwenig.
Freeware kannst vergessen... die bringts nicht!
Wieso 2 Programme? Nimm einfach das Kaspersky Internet Security 7 und wenn du kein Geld ausgeben wilst bist du halt nicht sicher!
Geändert von doublebart (26.02.2008 um 19:41 Uhr)
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.