@LKrieger
Deine 13143 3D Mark Vantage Punkte sind ja Hammer. Da sehen meine 8972 ja mickrig gegen aus. Allerdings ist dein PC (CPU) auch arg übertaktet und dein RAM ist sehr schnell
.
@LKrieger
Deine 13143 3D Mark Vantage Punkte sind ja Hammer. Da sehen meine 8972 ja mickrig gegen aus. Allerdings ist dein PC (CPU) auch arg übertaktet und dein RAM ist sehr schnell
.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
@Warp: Deine Punkte sind aber auch sehr nice. Ich kann allerdings nicht höher als 3,4 GhZ Takt. Wenn dann die Woche noch der Radiator für die Wakü kommt - dann kann ich die CPU bestimmt noch höher takten. Mal schauen was der 3DMark noch so bringt. Übrigens. Wenn das Programm nicht geschlossen wurde kann man es noch öfter laufen lassen. Man darf nur nicht schließen.
Mfg LKrieger
@LKrieger
Ich habe mir die "3DMark Vantage Advanced" Edition gekauft (will einfach öfter und bestimmte Teile des Benchmarks testen). Aber guter Hinweis...
Achja, welchen "Preset" hast du genutzt? Bei mir war es "Performance".
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
ahhhhh....ich bekomm den trail key nicht zugeschickt...das nervt....
Edit by WarpSpeed: Check mal deinen SPAM Ordner. Kann aber auch sein, dass deren Mailserver überlastet ist.
Edit by ich^^: alles schon passiert....naja da hilft wohl nur warten...son Mist.....
2nd Edit by ich: hat sich erledigt habe ihn eben bekommen...
danke..
Geändert von Pleezefragme (28.04.2008 um 19:50 Uhr)
Hab 7.140 bei Vantage. Liegt aber auch daran, dass meine CPU noch im Standart Takt läuft und ich noch die gute alte 8800GTS (G80) drin habe.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
also man kann den benchmark serwohl mehrmals durchführen, ist auch ganz easy einfach einen zweiten Key besorgen, das macht man indem man eine andere E-mail addy eingibt bei der Futuremark seite. Denke nicht das es verboten ist, wenn ja dann zensiert das bitte aber, naja habe so 400 Punkte mehr da ich den neuen Treiber benutzt habe.
Ach Leute. Es ist doch wohl klar, dass ein Benchmark mit dem die Karten der nächsten paar Jahre getestet werden sollen auch ein reiner DX10 Benchmark ist oder nicht? Es macht doch keinen Sinn jetzt noch eine DX9 Engine mit simplen DX10 Aufbau zu schreiben. So lässt sich nie das ganze Potenzial von DX10 ausschöpfen.
Die Szene mit dem Asteroidenfeld zum Beispiel wäre mit DX9 aufgrund des hohen Instanzierungsaufwandes nahezu unmöglich. So viel Objekte kann man nur mit DX10 effizient verwalten und damit meine ich auch eine pure DX10 Engine. Keine DX9-Enginge mit DX10 Aufsatz.
Es ist also schon die richtige Entscheidung diesen Benchmark einzig und allein auf DX10 auszulegen. Man möchte doch keinen 3DMark06 2.0 haben.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Ich schließe mich dir an. Für DX 9 gibt es doch schon mit 3dMark ein Benchmark Programm. Wo ist das Problem das neue nur für Vista/DX10 zu machen? Ist das für so manchen jetzt der Weltuntergang weil sie mit dem neusten Programm ihre Werte zum protzen ins Internet stellen können? Die Entwickler müssen auch an die Zukunft denken und die wird spätestens bei der nächsten Windows Version bei DX10 liegen.
ASUS P5N32-E SLI : Intel E8400@3,6GHz : 4x1Gig Kingston HyperX DDR2 : ASUS EN8800GTX : Creative Xtreme Gamer Fatality Pro : About 1,5 TB HD's : 600W CoolerMaster iGreen : Enermax Chakra Midi Tower : Vista Home Premium SP1