Weiss jemand ob diese WARP Funktion in der RC schon enthalten ist?
Und wenn ja ob man damit was anfangen kann?
Bei WARP soll die CPU eine evtl zu schwache GPU entlasten, sogar das zocken ganz ohne GPU soll damit möglich sein.
Die Build 7100 wurde ja Offiziell als die RC Build bekanntgegeben. Seit gestern ist diese Build 7100 nun ins Internet gelangt.
Hier mal ein Screen:
![]()
weiss man schon wieviel uhr es rauskommt der RC
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,68.../Windows/News/Der Download wird vermutlich um 18:00 Uhr Ortszeit freigeschaltet.
Ich glaube um 18:00 amerikanischer Zeit. -.-
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
HeHe, mal sehen an den RC1 werde ich mich evtl. auch ran wagen.
Hatte zwar die Beta, kam aber net dazu die drauf zu machen. Hatte so ne Pre-Beta gehabt die lief schon gut.
Denke werde mal ne alte IDE raus kramen und an meinen PC klemmen. Das MacBook wird aber nicht dran glauben.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!