skype 4 beta funzt bei mir net. Weiß jemand ne Lösung?
Also,
ich hab " leider " Windows 7 in 64 Bit runtergeladen da ich dachte, ahh ich hab 4 gb, will mal endlich alle 4 GB voll benutzen, doch beim durchlesen hier im Therad habe ich das Gefühl das sich Windows seven nicht rentiert......, sag ma, stimmt das jetzt? habe ich umsonst 3,2 GB runtergeladen oder ist das soo schlimm mit 32 Bit oder 64 bit? was gibts da eigt. für Unterschiede zwischen 32 und 64 Bit außer 4 GB unterstützung und mehr ...? habe ich was falsch gemacht? laufen alle Programme wie:
-WIndows Mediaplayer 11 nur wenn mir den Mediaplayer vom windows seven net gefällt....
-MSN aktuelle halt...
-TuneUp2009
-Winrar neueste halt
-Deamontools
-Firefox3.0
-Flashplayer (Youtube...etc)
-VLC
-Antivir Free software
Spiele:
-Crysis Warhead
-Crysis
-Battlefield2
-Call of Duty 5 world at war
-GTA IV
-FarCry2
-Steam (Counter Strike Source)
-World in Conflict
-Call of Duty4 ...
-Usw " übliche und neue Ego Shoter halt.... "
Wie siehts mit den Treiber aus? Soundtreiber? Grafiktreiber? alle MotherboardTreiber... vorallem Grafiktreiber? was soll ich da machen? es gibt bei www.Nvidea.de oder com keine extra Windows seven BETA Grafiktreiber (HILFEEEEEE).
Brauche aufjedenfall alle aktuellen Treiber, will kein altes Eisen... ne danke, will lieber frisches Platin![]()
Ist jetzt 32 Bit besser? läuft es schneller oder stabiler als 64 Bit Windows seven?
Bitte um beratung,, wäre ziemlich hilfreich, ich höre immer von euch, " hahhh Windows seven, ahhh so schön, ahh stabiler als Vista, frisst nicht viel Ram wie Vista und CPU Auslastung.... , AHhhh alle programme laufen wunderbar, AHhhh es sieht so schön aus, ahhhhhhhh soowas geiles bin in Bill Gates verliebt da er mir eine Hoffnung durch ne BETA gegeben hat, ahh emmm, WAS IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN DIE BETA und DIE VOLLVERSION? Viele sagen BETA = Vollversion; Vollversion = BETA, bin zufrieden, brauche kein XP oder vista BETA seven BETA seven, seven Beta, seven Beta.....
Beta = 100 % voll version, 100% voll version = Beta ...
Stimmt das oder STIMMT das?
Danke leute, bin heut bissl komisch drauf ich weiß, kommt von 12 Stunden arbeit^^
Geändert von Sir.Simon (17.01.2009 um 00:51 Uhr)
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Erstmal vorweg...keine Beta auf der Welt ist eine Vollversion...sollte man sich für die Zukunft merken...
Eigentlich ist es egal was du bei 4 GB downloadest...beides ist so ungefähr gleich...stabiler sind eigentlich beide Versionen^^
So nun zu den Programmen:
TuneUp kannst bei Windows 7 vergessen, solltest nicht draufhauen...schmeist dir die ganze Registery durch die Gegend und am Ende wird nichts mehr gefunden...
Deamon Toos funktioniert mit ein paar anderen Einstellungen...also man muss noch ein bisschen "rummogeln"
Sonst funktionieren alle Programme genauso wie bei Vista...
Bei den Spielen seh ich nur eigentlich eines, dass im Multipayer Schwierigkeiten bereiten könnte...weis es aber net genau, aber bei "BF2" solltest du schonmal gefasst sein, dass Punkbuster net so kompatibel sein wird...sonst sollten glaub ich alle vn den aufgelisteten Games gehen...
und 64bit läuft nur dann schneller, wenn du 5-was weis ich RAM drinnen hast...sonst läuft es so wie 32bit..
Ähm es ist nur eine Beta...sowas sollte man nicht als Haupt OS oder so verwenden...man testet es und gut ist...
Und TuneUp oder anderer solcher Tools wirst du nicht für die Beta finden. Die fangen erst mit sowas an zu programmieren, wenn die Final Version rausgekommen ist...entweder ohne oder sein lassen...ganz einfach
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |