habt ihr auch in crysis wars bei shore unter dx 10 modus nen riesigen grafik bug in der mitte der karte
außerdem sind die leitern zimmlich komisch
(win7-dx10modus-shore)
habt ihr auch in crysis wars bei shore unter dx 10 modus nen riesigen grafik bug in der mitte der karte
außerdem sind die leitern zimmlich komisch
(win7-dx10modus-shore)
Wann kommt Windows 7 Raus ?
Lohnt sich Windows 7Beta downloaden und kann man es Drauf lassen wie is eure Meinung
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Also Win7 kommt wahrscheinlich ende 2009 bis anfang 2010 raus. Mehr steht zur zeit nicht fest. Meiner meinung nach kann man es als haupt-OS auf seinem PC laufen lassen. Man sollte aber mit gelegentlichen abstürzen z.b. beim IE rechnen, was aber keine große sache ist.... momentan würde ich es WinVista klar vorziehen.
Das testen allein lohnt sich aber auf jeden fall![]()
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
Wiederum steht wenn man unter Systemsteuerung->System und Sicherheit->System->Windows-Leistungsindex->Detaillierte Leisungs- und Systeminformationen anzeigen und drucken geht dann steht da,dass man DirectX10 hat
Spoiler Beweis:
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
@ Eddy89
Die Abstürze könnte ja bis dahin behoben sein. Wer weiß.
@ Spay
Quelle: http://www.netzwelt.de/news/78903-wi...ende-2009.htmlTrotz der ersten offiziellen Präsentation von Windows 7 und zwei
Konferenzen scheut sich Microsoft davor, einen verbindlichen Termin bekannt
zu geben. Microsoft Director Doug Howe ließ kürzlich die Bombe platzen: Man
plane definitiv eine Veröffentlichung zum Weihnachtsgeschäft 2009.
Auf Gamestar gibt es einen Bericht über die neuste Windowsversion.
Dort wird auf Seite 3 auch kurz auf Direct X 11 eingegangen.
Habt ihr denn in Crysis Wars auch so vermatschte Texturen in der Ferne?![]()
Ich habe ein Problem mit dem IE auf meinem Laptop! Immer, wenn ich auf Seiten wie www.ForumDeluxx.de oder www.HardForum.com etc. in Threads reingehe, während ich angemeldet bin, passiert sowass:
Ich versuche es jetzt mal mit anderen Browsern >.>
MfG
Marc0
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...
Yo geht! Danke! Bin halt neu zu dem IE 8.
MfG
Marc0
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...