So hab nochmal DVD gebrannt. Sobald ich auf " Installieren " klicke kommt
" Setup starting ". Dann warte ich ungefähr 5 minuten lang und danach kommt
sowas:
Der gleiche Fehler wie gestern....
Hmm wenn sie da ist ^^
Lösch mal alles mit Windows 7 und lad mal neu runter