Seite 44 von 95 ErsteErste ... 3442434445465494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 948

Thema: Windows 7 RC1 - Fragen & Antworten

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Hmmm mich wundert eins o.O
    Warum geht meine Soundkarte schon ohne Treiber?!

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Hmmm mich wundert eins o.O
    Warum geht meine Soundkarte schon ohne Treiber?!
    Ist doch geil
    Meine ging bei XP immer ohne Treiber, und bei WIN7 brauchte sie plötzlich einen
    ...und so.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Naja ich hab aber halt ne Creative X-Fi
    Ich denk aber für EAX und X-FI usw muss ich dann doch den Treiber installiern
    Aber der IE ist derbe lahm -__-
    Da kommt gleich mal Google Chrome drauf
    edit: Wohin soll man denn die ganzen Programme immer hininstallieren?! In den normalen Programm Ordner oder in das x86

Standard

Naja ich hab aber halt ne Creative X-Fi
    Ich denk aber für EAX und X-FI usw muss ich dann doch den Treiber installiern
    Aber der IE ist derbe lahm -__-
    Da kommt gleich mal Google Chrome drauf
    edit: Wohin soll man denn die ganzen Programme immer hininstallieren?! In den normalen Programm Ordner oder in das x86
    Ich hab das immer da hin installiert, wo er das angezeigt
    Aber ist doch eigendlich auch egal oder nciht?
    ...und so.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Juhu, bekomme als ne I/O Fehler Warum wundert mich das nicht.

Ach, egal, habe ja schon Win7 drauf, hätte es aber schon gern auf Deutsch gehabt -.-**
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Roberi

Standard

Bei einer 64 Bit Anwenung in den "Programme" Ordner und bei einer 32 Bit in den "Programme x86" Ordner. So ist das jedenfalls gedacht, damit man eben weis, was was ist. Hat also nur nen Übersichtlichkeitseffekt. Du kannst das aber dahin installieren, wo du willst. Ich zum Beispiel hab unter Vista die Spiele alle unter "C:/Games".

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Juhu, bekomme als ne I/O Fehler Warum wundert mich das nicht.

Ach, egal, habe ja schon Win7 drauf, hätte es aber schon gern auf Deutsch gehabt -.-**
    Schon mal probiert das Sprachpaket auszutauschen?
    ...und so.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Schon mal probiert das Sprachpaket auszutauschen?
    War der Fehler beim Brennen ^^ jetzt schein es zu gehen ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

So also mein Fazit zu Windows 7:

meine Rettung!!!

Warum? Nuja ich hab vor kurzem wieder Vista formatiert und wollte mal wieder zocken gehen. Was ist, jedes mals wenn ich ein Spiel starten will hat sich der Treiber verabschiedet und musste wiederhergestellt werden. Nun jetzt hab ich nochmals Windows 7 installiert und ich bin erstaunt...alles geht dortn...ein Stein vom Herzen gefallen

Nuja was noch geil bei Windows 7 ist....das Design. Find ich persönlich viel besser als wie das "Vista Aero". Coole Taskbar, geile Darstellung der Fenster, allgemein nettes Design und das mit weniger RAM und Leistung. Da hat schon Microsoft nach meiner Meinung echt gepunktet . Was noch gut ist, der Deteizugriff ansich ist schneller geworden als wie bei Vista und Windows 7 bringt mir echt das Gefühl, dass endlich mal die Leistung so richtig angetrieben wird. Ein weiterer Punkt was ich gut finde ist, dass Games genauso laufen, sogar ein Tick besser laufen als wie bei Vista.

Mein Endfazit:

Die Beta macht schon einges her. Kann es nur jedem empfehlen. Auch die Leute, die so auf XP und Vista sich fesdtgeklemmt haben....einfach mal testen .

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    So also mein Fazit zu Windows 7:

meine Rettung!!!

Warum? Nuja ich hab vor kurzem wieder Vista formatiert und wollte mal wieder zocken gehen. Was ist, jedes mals wenn ich ein Spiel starten will hat sich der Treiber verabschiedet und musste wiederhergestellt werden. Nun jetzt hab ich nochmals Windows 7 installiert und ich bin erstaunt...alles geht dortn...ein Stein vom Herzen gefallen

Nuja was noch geil bei Windows 7 ist....das Design. Find ich persönlich viel besser als wie das "Vista Aero". Coole Taskbar, geile Darstellung der Fenster, allgemein nettes Design und das mit weniger RAM und Leistung. Da hat schon Microsoft nach meiner Meinung echt gepunktet . Was noch gut ist, der Deteizugriff ansich ist schneller geworden als wie bei Vista und Windows 7 bringt mir echt das Gefühl, dass endlich mal die Leistung so richtig angetrieben wird. Ein weiterer Punkt was ich gut finde ist, dass Games genauso laufen, sogar ein Tick besser laufen als wie bei Vista.

Mein Endfazit:

Die Beta macht schon einges her. Kann es nur jedem empfehlen. Auch die Leute, die so auf XP und Vista sich fesdtgeklemmt haben....einfach mal testen .
    Kann ich das auch als Haupt-OS nutzen bis die Vollversion kommt oder muss ich da was befürchten wegen nicht laufende Programme oder so !?

Seite 44 von 95 ErsteErste ... 3442434445465494 ... LetzteLetzte

Stichworte