Hmmm mich wundert eins o.O
Warum geht meine Soundkarte schon ohne Treiber?!![]()
Hmmm mich wundert eins o.O
Warum geht meine Soundkarte schon ohne Treiber?!![]()
Naja ich hab aber halt ne Creative X-Fi
Ich denk aber für EAX und X-FI usw muss ich dann doch den Treiber installiern
Aber der IE ist derbe lahm -__-
Da kommt gleich mal Google Chrome drauf
edit: Wohin soll man denn die ganzen Programme immer hininstallieren?! In den normalen Programm Ordner oder in das x86
Juhu, bekomme als ne I/O FehlerWarum wundert mich das nicht.
Ach, egal, habe ja schon Win7 drauf, hätte es aber schon gern auf Deutsch gehabt -.-**
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Bei einer 64 Bit Anwenung in den "Programme" Ordner und bei einer 32 Bit in den "Programme x86" Ordner. So ist das jedenfalls gedacht, damit man eben weis, was was ist. Hat also nur nen Übersichtlichkeitseffekt. Du kannst das aber dahin installieren, wo du willst. Ich zum Beispiel hab unter Vista die Spiele alle unter "C:/Games".
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
So also mein Fazit zu Windows 7:
meine Rettung!!!
Warum? Nuja ich hab vor kurzem wieder Vista formatiert und wollte mal wieder zocken gehen. Was ist, jedes mals wenn ich ein Spiel starten will hat sich der Treiber verabschiedet und musste wiederhergestellt werden. Nun jetzt hab ich nochmals Windows 7 installiert und ich bin erstaunt...alles geht dortn...ein Stein vom Herzen gefallen
Nuja was noch geil bei Windows 7 ist....das Design. Find ich persönlich viel besser als wie das "Vista Aero". Coole Taskbar, geile Darstellung der Fenster, allgemein nettes Design und das mit weniger RAM und Leistung. Da hat schon Microsoft nach meiner Meinung echt gepunktet. Was noch gut ist, der Deteizugriff ansich ist schneller geworden als wie bei Vista und Windows 7 bringt mir echt das Gefühl, dass endlich mal die Leistung so richtig angetrieben wird. Ein weiterer Punkt was ich gut finde ist, dass Games genauso laufen, sogar ein Tick besser laufen als wie bei Vista.
Mein Endfazit:
Die Beta macht schon einges her. Kann es nur jedem empfehlen. Auch die Leute, die so auf XP und Vista sich fesdtgeklemmt haben....einfach mal testen.