Seite 37 von 95 ErsteErste ... 2735363738394787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 948

Thema: Windows 7 RC1 - Fragen & Antworten

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    nein das wird nicht gehen^^

EDIT: wenn du es mit deamon tools mounten möchtest dann muss du Win7 auf ner anderen platte installen auf der du gerade nicht dein OS laufen hast
    Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    NE eben das geht ja nich ^^

Ich mein ja auch es wird nicht gehen, deswegen hab ich nochmals nachgefragt

Alpha muss die ISO als Image brennen, anders geht das bei ihn nciht!
    Wird keine ISO angezeigt, dann muss er endweder in Nero ISO brennen auswählen, und dann die Winrar Datei dort einfügen, oder er muss Winrar deinstallieren!
    ...und so.

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    ähm... also eigentlich geht das schon^^
    ich hatte es einfach mit deamen tools gemountet, dann auf C (hauptfestplatte installiert, windows xp wurde dann in den ordner "windows old" verschoben, den ihc dann einfach gelöscht habe samt allen anderen datein^^

edit: außer du willst C komplett formatieren davor, dann geht's nicht

jop, was du da machst ist jawohl die schlechteste Methode Windows zu intallieren entweder hast du einfach keine erfahrung wie man ein system aufsetzt oder keine ahnung..............

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    jop, was du da machst ist jawohl die schlechteste Methode Windows zu intallieren entweder hast du einfach keine erfahrung wie man ein system aufsetzt oder keine ahnung..............
    Jop eben, man sollte formatieren bevor man ein neues BS raufspielt!

Ich habs aber als Zweitsystem, auf meiner Partition installiert, dann ging das mit Daemon Tools
    ...und so.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    na wie du meinst^^
    bei mir läuft alles super, schnell und zuverlässig, mehr brauch ich nicht
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Jop eben, man sollte formatieren bevor man ein neues BS raufspielt!

Ich habs aber als Zweitsystem, auf meiner Partition installiert, dann ging das mit Daemon Tools

jop, so gehts natürlich, aber naja manche leute lassen sich auch nicht helfen!
    Naja egal ihr müsst wissen was ihr macht!

Gruß

Professional Avatar von ScoR

Standard

Hat irgendwer hier UltraMoon schon unter Windows7 64bit zum laufen bekommen?
    Bei mir läufts nicht Hab schon als Admin gestartet.
    Blos bei der Install.exe kann ich keinene Kompatiblitätsmodus angeben und bei der Start.exe auch nicht.
    Der Feheler hat glaub ich irgendwas mit Vista zu tun, da in der Fehlermeldung auch sowas drinsteht....
    Irony is for losers.

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

Hallo nochmal hier ... Hab ein gewaltiges Problem (für mich) ^^

Hab also Windows7 draufgemacht und benutzte es gerade, nach und nach hab ich dann angefangen treiber zu installieren , oder es zu probieren.

Nun mein Problem: Ich bin leidenschaftlicher Musikhörer, habe meine Anlage über meine Soundkarte (Realtek HD Audio) angeschlossen und höre so immer musik.

Ich musste zuerst einen treiber installieren, damit ich einen der eingänge der soundkarte konfigurieren konnte (blau sollte dan lautsprecherausgang sein).

Aber wenn ich jetzt musik anmache, kommem zwischendurch immer störsignale,
    die musik bzw größtenteils der bass wird nicht richtig abgespielt, sondern immer mit einem brummen verfälscht (so einer als wenn ihr eure boxen höher aufdreht als sie es verkraften) ... =)
    Denke es liegt bloß am Treiber, hat von euch vll irgendeiner das problem / hatte das problem oder weiss wo man einen neuen Treiber herbekommt ? wäre echt geil,
    weil ich mag ja win7 sehr , aber musik ist mein leben
    __________________________________________________ __________________________________________________ ___________________________________

hmm, also wenn einer einen brauchbaren treiber hat, kann er mir den dann bitte zu schicken ??^^
    hab jetzt einmal systemwiederherstellung gemacht und jetzt geht es "einigermaßen"

Hab noch ein problem ,man kann doch auf dem Desktop mit rechtsklick "minianwendungen " hinzufügen... konnte ich auch als allererstes... hab mit dann mal ne uhr da hin geklatscht..
    aber nach dem ersten mal Neustart oder so war die dann plötzlich weg und seit dem passiert nix wenn ich auf rechtsklick und dann "minianwendungen" gehe....
    der lädt einmal ganz kurz (sieht man am ladezeichen neben der maus), aber es kommt nix.... als ob das deaktiviert wurde oder nicht funzt.... hat da jemand nen rat ?
    Geändert von Eddy89 (11.01.2009 um 15:08 Uhr)
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Standard

Zitat Zitat von Eddy89 Beitrag anzeigen
    Hallo nochmal hier ... Hab ein gewaltiges Problem (für mich) ^^

Hab also Windows7 draufgemacht und benutzte es gerade, nach und nach hab ich dann angefangen treiber zu installieren , oder es zu probieren.

Nun mein Problem: Ich bin leidenschaftlicher Musikhörer, habe meine Anlage über meine Soundkarte (Realtek HD Audio) angeschlossen und höre so immer musik.

Ich musste zuerst einen treiber installieren, damit ich einen der eingänge der soundkarte konfigurieren konnte (blau sollte dan lautsprecherausgang sein).

Aber wenn ich jetzt musik anmache, kommem zwischendurch immer störsignale,
    die musik bzw größtenteils der bass wird nicht richtig abgespielt, sondern immer mit einem brummen verfälscht (so einer als wenn ihr eure boxen höher aufdreht als sie es verkraften) ... =)

Denke es liegt bloß am Treiber, hat von euch vll irgendeiner das problem / hatte das problem oder weiss wo man einen neuen Treiber herbekommt ? wäre echt geil,
    weil ich mag ja win7 sehr , aber musik ist mein leben
    DITO!
    Ich hab das selbe Problem, die Boxen sind übelst leise, und der Subwoofer übelst laut! Der Treiber der dabei war geht i-wie auch nciht
    Aber du konntest nen Treiber installieren? Bei mir kommt dann immer Treiber ist nur für XP und VISTA
    ...und so.

Professional Avatar von Spay

Standard

Was für Treiber müssen den Intsalliert werden
    Funktionieren auch XP treiber da drunter ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Was für Treiber müssen den Intsalliert werden
    Funktionieren auch XP treiber da drunter ?
    Nur Vista sollen funktionieren, aber nicht mal der tut das
    ...und so.

Seite 37 von 95 ErsteErste ... 2735363738394787 ... LetzteLetzte

Stichworte