Dann stell die anderen Keys doch Usern zur Verfügung bei denen es nicht geht
Ach ja, Ist das eigendlich egal was ich für einen Key hab?
Weil ich lad noch die 32 Bit Variante, und weiss jetzt nicht genau was für einen Key ich hab (is einer von Eddy)!
Also ist der Key egal, geht der für beide Versionen=?
...und so.
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Es sieht zwar immmer so aus als bekäme man immer einen neuen key, dem is aber nicht so... nachner zeit wiederholen sie sich, bei mir zumindest, sodass es immer z.b 5 verschiedene keys gibt, die dann immer wieder ausgegeben werden...
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
stand da bei dir 32bit als du den key bekamst?
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
Hast recht, sehe ich auch gerade (5 Keys pro Account sind max.).
Edit: Alle meine Keys sind 64 Bit Keys, aber normalerweise sollte man mit denen auch eine 32 Bit Version aktivieren können
Was mich jetzt interessieren würde ist ob sich die 2,5 Millionen auf die maximale Key Anzahl bezogen haben oder ob es sich auf die Accounts bezieht die maximal an der Beta teilnehmen dürfen, weil wenn letzteres zutrifft dann könnten theoretisch 12,5 Millionen User an der Beta teilnehmen
Ich hoffe mal das man 1 Key mehrmals aktivieren kann, also das wenn ich Windows 7 mal neuinstallieren muss das der Key immer noch funktioniert
Edit: Meine Keys sind alle weg/vergeben
Ja etwa so oder du richtest auf der Festplatte eine 2. Partition ein und installierst darauf Windows 7, dann kannst du bei jedem Start zwischen XP und Windows 7 wählen![]()
Geändert von ZaCXeeD (11.01.2009 um 00:51 Uhr)
Die Beta 1 "Build 7000" läuft mit Key bis zum 1.8.2009![]()