Joa,
da stimme ich dir voll und ganz zu.
Nun ja, mit der 2ten Frage hast Du dir die erste ja schon selber beantwortet.
Aber es steht ja auch in der news, daß man dafür massig Performanceeinbußen in kauf nehmen muß, von daher macht es keinen Sinn.
Ist doch aber trotzdem toll, daß man es praktisch machen kann.![]()
Zu "Windows 7" fällt mir nur eins ein:
"Egal wieviel Geld man in neue bessere Hard/ Software steckt, die Technik von Heute ist Morgen schon veraltet".
So kommt es das Vista-Ultimate noch immer Uninstalliert bei mir im Regal liegt. Bleibt einfach abzuwarten was letztendlich das neue Windows mit sich bringt...
... hoffentlich mal was innovatives!
.............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................
"Windows 7 gratis für Käufer von Vista-Rechnern"
anklicken | quelle: t-online
So hab heude die 7000 Built geholt
Ich kann nur sagen, MS hat sich so verbessert, das Betriebsystem is so geil und sehr stabil.
Hier n Bild :
http://www.abload.de/img/crysishqwindows7neah.jpg
Bin weiter am Testen ...
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
WOher kriegt man die Built 7000 und ist das schon eine Full oder Beta phase ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/