Hi, hab mir heute mal Win7 64bit drauf gemacht aber bei mir startet die crysis 64.exe nicht mit der 32er gehts problemlos... irgendeiner ne idee woran das liegt ?
mfg
Druckbare Version
Hi, hab mir heute mal Win7 64bit drauf gemacht aber bei mir startet die crysis 64.exe nicht mit der 32er gehts problemlos... irgendeiner ne idee woran das liegt ?
mfg
So jungs, für die alle die wissen wollen was besser ist, da wird verglichen zwischen XP, Vista, Windows Seven Beta und Windows seven RC
Testsystem basiert auf Intels Core-2-Plattform. Das Mainboard besitzt einen P35-Chipsatz von Intel, auf dem der Core 2 Duo E8200 Platz nimmt. 2 GByte DDR2-Arbeitsspeicher, eine 250 GByte große SATA-Festplatte von Seagate (7.200 Umdrehungen pro Minute), ein 16x DVD-Brenner und die Sapphire Radeon HD 3870 mit 512 MByte GDDR4-Speicher komplettieren die inneren Werte des Systems.
Bitte schön, ;)
http://www.chip.de/artikel/Windows-7..._36293902.html
runter scrollen und anschauen sowie vergleiche, Windows seven RC ist in manchen sachen besser als XP ;) "aber nicht komplett besser als XP"
Grml, warum diese blöde Creative Seite (ich geh immer über .com rein) mich auch automatisch auf die deutsche Version weiterleiten musste...
Auf der englischen gibt es nämlich den Treiber. (Ist mir ein paar Minuten nach dem Posten aufgefallen)
Danke für eure Hilfe, ich werde dann mal morgen den neuen Treiber testen.
Ok, Flash Player geht jetzt. Und wo krieg ich Shockwave Player her? Adobe rückt da auch nichts raus. :(
Hat schon jemand Outlook mit Erfolg installiert, und dieses dann auch zum laufen gebracht?
Ein Freund von mir ist am verzweifeln mit Win7 64-Bit ,und bekommt Outlook nicht zum laufen, weil Win7 kein Emailprogramm findet...........!
@Crysis2142
Ich meine nicht Windows live Mail, sondern das Zusatzprogramm aus der Office Software