ich mach den RC am mein notebook(schlechtes notbook xD 300 arbeitsspeicher MB)^^
Druckbare Version
HeHe.
Habe hier noch nen Video von der cBit gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=-z2RbAN05kk
Welches ich gut finde: (Ab 3:16min)
Musste mich gerade so weg werfen. Bin jetzt noch am lachen. :-DZitat:
Es gibt ja noch die Widgets. Nein die Widgets heißen bei uns Gadgets.
kann ich auch die 64bit version laden, wenn ich zurzeit ein vista 32bit sys laufen habe und wie viel mb/gb braucht das rc
Hier alle Infos von PC Games HardwareZitat:
Nachdem der Windows 7 Release Candidate mit der Build-Nummer 7100 seit Ende vergangener Woche auf MSDN und Technet für Abonnenten zum Download bereitsteht, wird am 5. Mai die öffentliche Version für alle Interessenten zugänglich gemacht. PC Games Hardware sagt Ihnen in kürze die wichtigsten Punkte.
Windows 7: Download
Microsoft wird Windows 7 Release Candidate unbegrenzt auf den Servern zum Download bereitstellen. Es wird keine zeitliche Einschränkung und keine Einschränkung bei den Verfügbaren Downloads geben. Der Download soll im Laufe des morgigen Tages freigeschaltet werden. Microsoft will hierzu eine extra Download-Seite für Windows 7 Release Candidate (derzeit noch nicht verfügbar) eingerichtet. Der Download wird vermutlich um 18:00 Uhr Ortszeit freigeschaltet.
Windows 7: Upgrade der Beta
Wenn Sie noch die Beta-Version nutzen und den Release Candidate installieren wollen, empfiehlt Microsoft einen "Clean Install". Microsoft bietet aber über einen Umweg auch die Upgrade-Version an. Dazu muss in der Datei "cversion.ini", die sich im Ordner "sources" befindet, die Werte unter MinClient=7077.0 geändert werden:Anschließend lässt sich Windows 7 Release Candidate als Upgrade auf die Beta anwenden. Nutzer der Beta-Version seien auch nochmals auf den Ablauf der Version hingewiesen: Diese läuft am 01. August 2009 ab. Ab Mitte Juni meldet sich Windows 7 Beta mit einem entsprechenden Hinweis. Ab dem 01. Juli wird der PC (auf dem die Beta läuft) alle zwei Stunden automatisch heruntergefahren. Ab dem 01. August kann die Beta nicht mehr verwendet werden.
[HostBuild]
MinClient=7000.0
MinServer=7000.0
Windows 7: Ablauf und Informationen
Der Windows 7 Release Candidate wird am 1. Juni 2010 ablaufen. Alles Wissenswerte hält Microsoft auf einer Windows-7-Webseite parat. Informationen über die Neuerungen in Windows 7 sind dort auch zu finden, ebenso wie die FAQ zu Windows 7.
Windows 7: Systemvoraussetzungen
Die aktuellen Mindestvoraussetzungen für den Windows 7 RC sehen wie folgt aus:• 1 GHz Prozessor (32- oder 64-Bit)
• 1 GiByte Ram (32-Bit) und 2 GiByte (64-Bit)
• 16 GiByte Festplattenspeicher (32-Bit) und 20 GiByte (64-Bit)
• DirectX 9 Grafikkarte mit WDDM 1.0 oder höher
Zur DL Größe:
Die 32-Bit-Version von Windows 7 soll 2,5 GByte, die 64-Bit-Version mit 3,2 GByte fällt größer aus.
Die Beta Version läuft ja nur noch bis 1. August. Ab 1. juli fährt der PC alle 2h runter. Wie lange wird man RC1 ca. nutzen können? Bis zum RLS von Win 7 oder wie?
Weil weiß halt noch net ob ich gleich zum RLS von Win 7 ne Retail Kopie kaufe. (Weil Mac OS X 10.6 auch dieses Jahr noch kommen soll, kostet ja auch.)
Ah okay, danke. Ja ok dann mal gucken ob ich das die Woche noch drauf haue dann. :lol:
-----
Achso noch ne Frage:
Hatte jemand die Win 7 Beta installt und GTA IV gespielt? Läuft GTA IV darauf? Weil wollte mit Warfrog und Crysis2142 weiter GTA IV und Crysis zocken. :razz:
sollten wohl laufen die games:
http://www.windows-7-forum.net/windo...s-7-games.html