Wie da komt nix?
Wenn du Rechtsklick machst, dann steht da doch Minianwendungen oder nicht?
Druckbare Version
Also ich hab dieses Problem vor der Installation :(
http://www.abload.de/thumb/bild000h9rh.jpg
Guck ma in der iso* ob da die Datei install.wim ist
Die ist in dem sources Ordner zu finden
Leute, ich musste ein duzend mal anfangen, den DL zu starten -.-*** Iwie sagt der mir bei 390MB DL Fertig, kann aber net sein -.-***
Habt ihr auch soleche Probs beim DL?
Ich hab vor 2 Seiten gelsen, dass ihr Windows 7 brennt. Das ist nicht nötig.
Man kann auch einfach die ISo Datei mit zb. Deamon Tools mounten sprich ein Virtelles Laufwerk erstellen, und es dann installieren. Hat schon 2 mal funktioniert.
Bei mir macht er wars und warhead nicht im vollbild was muss ich tun damit er das macht?
Habe noch 3 64 Bit Keys zu vergeben!
Na dann eben nich :sad:
Hey...,
ich wollte Windows 7 jetzt auf einem "Viruellen PC" erstellen...
Aber da kommt immer diese Fehlermeldung:
http://www.abload.de/thumb/unbenanntxojd.png
Spoiler Bild:
@ Pascal
Die Keys sind schon öffentlich:
http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=329
@ Denjs90
Im Spiel die Eigenschaft "Vollbild" mal auf "true" setzten. ;)
wo steht da true?
@ Denis90
Mache einfach ein "Haken" hin. :roll:
Habe mich ein bisschen falsch ausgedrückt. Sry. ;)
wo denn? bitte genau beschreiben xD
@ Denis90
"Hauptmenü/OptionenSystemeinstellungen/Grafik".
:isn: :roll:
Und wieder :b2t:
und denn auf Vollbild? des ist ja aktiviert hab windows 7
das nervt aber xD
@ Denis90
Dann spiele kein Warhead/Wars/Crysis, denn anders geht es nicht. :twisted:
Jetzt bitte wieder :b2t:
@ Topic
Windows 7-Sammelthread auf PCGH Extreme: Erste Bilder und Benchmarks
So funzt alles bestens :D
Noch ein fettes Danke an alle ^^
Hmmm mich wundert eins o.O
Warum geht meine Soundkarte schon ohne Treiber?! :asia:
Naja ich hab aber halt ne Creative X-Fi
Ich denk aber für EAX und X-FI usw muss ich dann doch den Treiber installiern :(
Aber der IE ist derbe lahm -__-
Da kommt gleich mal Google Chrome drauf
edit: Wohin soll man denn die ganzen Programme immer hininstallieren?! In den normalen Programm Ordner oder in das x86
Juhu, bekomme als ne I/O Fehler :???: Warum wundert mich das nicht.
Ach, egal, habe ja schon Win7 drauf, hätte es aber schon gern auf Deutsch gehabt -.-**
Bei einer 64 Bit Anwenung in den "Programme" Ordner und bei einer 32 Bit in den "Programme x86" Ordner. So ist das jedenfalls gedacht, damit man eben weis, was was ist. Hat also nur nen Übersichtlichkeitseffekt. Du kannst das aber dahin installieren, wo du willst. Ich zum Beispiel hab unter Vista die Spiele alle unter "C:/Games".
So also mein Fazit zu Windows 7:
meine Rettung!!!
Warum? Nuja ich hab vor kurzem wieder Vista formatiert und wollte mal wieder zocken gehen. Was ist, jedes mals wenn ich ein Spiel starten will hat sich der Treiber verabschiedet und musste wiederhergestellt werden. Nun jetzt hab ich nochmals Windows 7 installiert und ich bin erstaunt...alles geht dortn...ein Stein vom Herzen gefallen :-D
Nuja was noch geil bei Windows 7 ist....das Design. Find ich persönlich viel besser als wie das "Vista Aero". Coole Taskbar, geile Darstellung der Fenster, allgemein nettes Design und das mit weniger RAM und Leistung. Da hat schon Microsoft nach meiner Meinung echt gepunktet ;-). Was noch gut ist, der Deteizugriff ansich ist schneller geworden als wie bei Vista und Windows 7 bringt mir echt das Gefühl, dass endlich mal die Leistung so richtig angetrieben wird. Ein weiterer Punkt was ich gut finde ist, dass Games genauso laufen, sogar ein Tick besser laufen als wie bei Vista.
Mein Endfazit:
Die Beta macht schon einges her. Kann es nur jedem empfehlen. Auch die Leute, die so auf XP und Vista sich fesdtgeklemmt haben....einfach mal testen ;-).
Naja also Haupt-OS kann man es jetzt schon verwenden, also ich hab bisher keine Schwierigkeiten mit Programmen gehabt. Naja ob man das bis zur Vollversion nutzen kann weis ich net, weil ich den Release-Tag nicht weis. Ob der jetzt gleich danach kommt oder Monate später ist fragwürdig....
Die Beta kann man bis 01.08.2009 testen...länger nicht....
http://winfuture.de/windows7/faq/Wie...wnload-48.htmlZitat:
Wie lange kann ich Windows 7 Beta testen?
Microsoft hat die Laufzeit der Windows 7 Beta begrenzt. Die Vorabversion des Vista-Nachfolgers kann nur bis zum 1. August 2009 getestet werden. Die Software stellt dann einfach ihren Dienst ein, wobei der Anwender davon nicht unbedingt vorher erfährt. Es ist also möglich, dass der Zugriff auf wichtige Daten und Programme, die in Verbindung mit der Beta im Einsatz waren, dann nicht mehr möglich ist.
und andere Wege wird es immer geben...:-D
auf computerbase ist jetzt ein 2. vista zum downloaden da?!
was soll ich denn jetzt nehmen?^^
edit: okey?! der bricht bei mir immer bei ca 200-350 ab...
hat jemand mal nen ganz stabielen link?
Da hab ich direkt mal ein paar Fragen:
- Firewall, gibts das wie bei XP?
- Avira Antivir und andere Software - läuft das Teil oder nicht?
- wo bekommt man einen Key her?
Edit by WarpSpeed: Ist nicht dein Ernst oder? Steht doch zu Hauf in diesem Thread :cool:.
nur das das immer überall bei 7% abbricht...
egal ich mach das jetzt einzeln über rapidshare^^ ist ja nicht mehr illegal
ich brauch doch nur diese eine version:shock:
:aua:
Firewall gibts, angeblich mit noch mehr Sicherheit....weis ich aber net :-D
AntiVir Software werden kostenlos von den Firmen: Norton, Kapersky und ACG bereitgestellt
und nen Key bekommst du hier: http://www.microsoft.com/windows/win...-download.aspx
Hoffe soweit beantwortet^^
@Blue_Dragon
schonmal versucht wieder direkt von MS zu downloaden, da funktioniert es einwandfrei :-D
da komm ich in firefox nicht weiter (is ja mal wieder kla)
aber in IE komm ich auch nicht weietr weil der mir kein fenster zum downloaden öffnet?!?!
kannst du mir ma nen ms link schicken den ich dan in IE öffne?
Du bist doch auf dieser site wo der Key angezeigt wird oder?
Das musst du mal mit IE probieren und dann bei "jetzt herunterladen" oder so klicken. Jetzt will der den "Download Manager" installieren und das musst du bestätigen und von dortn downloaded de dir das automatisch....
Hat bei den meisten gefunzt...
und genau das fenster mit dem download maneger öffnet der nich
kann daran liegen das ich hier gerade im praktikum sitze und der pc das nicht kann^^
hast du noch ne andere idee wie es mit firefox funktionieren könnte?
liegt wohl daran das ich keinen ie-dm habe
mano
egal dann halt eben ganz langsam schritt für schritt bei rapidshare...
ich bin ja gar kein admin^^
bin nur praktikant^^ das is es ja;-)
ich glaub ich hab jetzt nen weg über combase gefunden
hab mich da mal regestriert und nun muss ich warten das ich zugelassen werde
bin jetzt position 364^^...
Nach rund 1000 Versuchen hatte es gestern noch hingehauen! ^^
GEILO kann ich nur sagen! ich denke, MS hat da was gescheides gemacht, mir gefällt es bis jetzt sehr gut.
Wollte es heute auf der Arbeit ebenfalls runterziehen, und geht net XD Egal, habe es ja daheim, daher geht das.
Ich finde die Shake-Funktion einfach zu geil. 8)
Was meint ihr mit Shake Funktion? o.O
wenn du viele fenster offen hast, dann zieh eins mal oben an der leiste ganz schnell hin und her, ( shake xD), dann minimiren sich ALLE fenster, bis auf dieses
Geht Autodesk 3Dsmax 2009?
@Dennis - danke für die Hilfe. Ich wollte mich jetzt nicht durch mehr als 400 Comments durchlesen.
Auch wenn das jetz OT ist und wenn das auch beleidigend rüber kommt, Auch Mods dürfen die SuFu benutzen: SuFu: How to by omega
Ps.: Es soll nicht beleidigend rüber kommen;-)
PPs.: Ich wollt Eigentlich Vista neu machen und da hab ich mir so gedacht ich könnte auch Windows 7 rauf machen aber ich bin mir unsicher :?
Nein defintiv nicht, vlt. mach ich Windows XP nochmal drauf :lol:
Naja okay dann müsste ich erstmal Rohlinge kaufen gehn :p
Kann man beim Installieren den Inhalt auf der anderen Partition behalten?
Das halt nur c und nicht d formatiert wird? Bei Vista Installation ging das :-o
die selbe frage hab ich ähnlich auch mal gestellt^^
ähm kann es sein das vienna so gut wird weil bill gates nicht mehr bei ms ist?:twisted:
Also ich hab auch keine Probs...ales funktioniert wunderbar und schneller als wie bei Vista :-D
1. du weist schon, dass man das mit DEAMON Tools installieren kann,,,:-D
2. du rauchst nicht die 2. Partition formatieren, sofern du Windows auf die erste draufhaust... ;-)
Geht bei euch (viell. Dennis^^) eVGA Precision? Bei mir haut das net hin.
Es lässt sich zwar installieren und öffnen, zeigt dann aber keine Temperatur oder Taktraten.:-(
Bei XFire bleibt der rechte Infokasten weiß, aber sonst gehts.
Mit welchen Programmen habt ihr denn Probleme?
ps: W7 rockt!!!
völlig egal bei 4GB RAM!
also ich habe Vista 32bit und windows 7 64bit drauf!^^ ich habe bisher keine veränderung gespührt! allerdings fressen alle programme mehr RAM! schon icq oder skype braucht mehr unter 64bit! wenn du gern viele programme offen hast dann instalier 32bit wenn nicht dann mach 64bit....
aber obwohl das wie gesagt selbst dann minimal ausfällt^^
Wegen den funktionierenden Programmen, kann man auch hier schauen:
http://www.vistablog.at/stories/34368/
Dort sind ein paar aufgelistet die funktionieren, und welche nciht gehen;-)
wenn das nicht geht, schau mal ob es updates von Rivatuner gibt oder anderen Programmen, die für das Auslesen der Temperaturen zuständig sind.
Ich wüsste auch gerne ob das geht, hab am Gehäuse so eine art Drive Bay mit LCD/OLED Monitor, das zeigt mir bisher alles gut an.
Also ich würd noch bei der 32bit Variante bleiben...rentiert sich jetzt bei 4GB jetzt net so auf 64bit umzusteigen...vorallem bei Windows 7 net...
Bei mir geht Precesion...welche Version haste benutzt...?
und bisjetzt gehen alle Programme was ich so draufhab (sind noch net viele :-D)
Achja nen Tipp...kein Motherboardtreiber installieren...zerfetzt Windows 7...:-D
Kann man verstehen....hab dir auch geantwortet :-D
Wo hat es denn bei Vista Probleme gegeben? Die meisten Probleme entstanden nur durch Dritthersteller, die nicht funktionierende Treiber herausbrachten.
Bei Vista war die neue Traibermodell halt was ganz neues und da gab es einige Probleme. Das hatte aber nichts mit Vista an sich zu tun, sondern eben mit den Treibern. Jetzt gibt es mit den Treibern einfach nur weniger Probleme, weil sich die Gerätehersteller damit schon auskennen. Im Vergleich zu Vista hat sich da praktisch nichts geändert.
Windows 7 ist nicht umsonst nur ein MinorBuild und eigentlich nur ein Windows 6.1. Das ist ja die interne Versionsnummer von Windows 7. So einen großen Unterschied zu Vista gibt s da gar nicht.
Daher kann ich gar nicht verstehen, wie immer alle über Vista meckern und Windows 7 so hoch in den Himmel loben.
Aber noch was zum Thema ob man Win 7 schon als Einsatzsystem verwenden sollte.
Wer Probleme vermeiden will sollte das lieber lassen. Für Windows 7 wird es keine Patches geben. Weder Bugfixes noch Sicherheitsupdates.
Treiberhersteller werden sich auch nicht mit Problemen befassen die mit Windows 7 zusammenhängen.
Ich würd's also lassen, bevor man a später sein lang erwartetes Spiel nicht spielen kann, bloß weil es einen Bug gibt der nur in Verbindung mit Win 7 auftritt. Man hat ja gesehen, was mit den MP3's passieren kann. Solche Fehler können noch zu Hauf in Win 7 stecken und nachher ärgert man sich.
Zur Zeit sollte man ja ruhig noch bei Vista bleiben und wenn dann Windows 7 erscheint kann man ja immer noch upgraden und man muss auch nicht neu installieren.
Ich habe es mit 1.4 versucht.
Ein MB-Treiber installieren? Wozu?^^ Läuft super ohne...:D
Ich müsste nur noch nen Soundtreiber installieren (um mehr Einstellungen zu haben).
Aber ich weich immer nicht, welcher der richtige ist-.-
Oder gibts ein Einheitstreiber für Realtek (onboard) Treiber?
Hmmm komisch...bist dir auch sicher, dass es die 1.4er ist...
Welchen Grafikkarten-Treiber haste den drauf?
Wegen dem Mainboardtreiber...ich mein das an die Allgemeinheit...net das jemand sein Windows schrottet^^
und hier mal ein Link wegen den Soundtreiber: http://downloads.guru3d.com/Realtek-...load-2163.html
hab ich hier auch drauf...funktioniert wunderbar :-D
@noxon
Ich wollt auch abwarten bis zu Fullversion, aber ich hab seit Gestern immerwieder Probleme gehabt, sprich der Grafikkartentreiber hat sich immer bei ner 3D-Anwendung aufgehangen. Egal welcher Treiber...naja...hab auch mehrmals Windows Vista formatiert...RAID gelöscht...Fesplatten sogar formatiert (auch die Platte wo ich meine gesicherten Daten drinnen hatte)...immernoch nichts gebracht. Nun hab ich Windows 7 wieder installiert und schwubs alles rennt wieder wie ne Eins...teilweise schneller als wie bei Vista...
ALso meine MB Treiber funzen wunderbar ^^ Kann mich nich beschwern :D
zu Precision: Hatte es noch mit dem Windows7 Standard Treiber ausprobiert--->ging nicht.
Habe jetzt aber schon eine Weile den 181.20 drauf. Ich habe es aber dann nicht noch einmal probiert...Fehler^^ thx Jetzt gehts
Aber W7 fragt bei jedem start, ob die Precision exe zugreifen darf -.-'
Kann man das irgendwie umgehen, auch wenn das Programm beim hochfahren startet?
@Soudtreiber: nur so viel...mein erstes Danke von mir an dich
Joo der Treiber von Dennis funzt wunderbar;-)
Kann eigendlich einer seinen Computer bewerten lassen?
Bei mir geht das nicht, der zeigt mir dann immer kein Ergebniss an :(
@Tob: joa das geht bei mir, aber der Browser scheisst ziemlich oft ab, und ist auch sau lahm
Edit: Welcher Doppelpost Dennis?
Also ich hab den Standardtreiber raufgetan und funktioniert wunderbar...
zu dem Starten...du musst die Benutzerkontensteuerung raushauen, da meckert der weniger...
Also bei mir geht die Bewertung...hab 6.0^^
Also bei mir funktioniert alles wunderbar....kann alles per Dropdown hinzufügen...
naja ich finde die bewertng mal erlich gesagt ziemlich schlecht...
ich hab 2.9 mit meinem sys weil meine festplatte nicht schnell genug ist -.- ich meine was hat ne festplatte damit zu tun wie gut mein rechner ist... (klar minimal hat das schon was zur aussage aber die CPU oder graka sind doch viel wichtiger)
Wer hat Windoofs 7 per virtueller Maschine (VMware-Player) am Laufen?
Das ist die sichere Seite!
*OT*: Ansosten booted es verdammt schnell: :D
http://www.abload.de/img/c64c2ph.gif
Ich hatte zich Anwendungen offen und habe eine "5,5" bekommen.
Naja was Windows meint, dürfte uns allen ziemlich schnuppe sein!
So lange es uns nicht so bevormundet wie GTA IV.
mehr hab ich leider auch nicht gefundenZitat:
Solltet Ihr die folgende Fehlermeldung erhalten:
Es konnte keine Informationen für [OSImage] gesammelt werden, da die angegebene Abbilddatei [install.wim] nicht vorhanden ist.
Dann einfach mehrmals die VM zurücksetzen und das ISO neu auswählen. Mit den Maßnahmen bin ich bis weitergekommen.
hast du schon eine neuinstall probiert? oder brenn es doch nochmal
also ich will Windows 7 nochmal gleich brennen von mein Dads Laptop aus.
kann ja sein das mein Brenner Probleme hat. Aber es stand ja nach dem Brennen " Brennvorgang erfolgreich ". Hm mal schauen was danach passiert.
Hier die Dateien:
http://www.abload.de/thumb/unbenannts9ho.jpg
Hey Leute hab schon länger ein bestimmtes Problem.
Hab auch Windows 7 draufgemacht und habe ein Problem mit den Gadgets.
Ganz am Anfang (frisch nach der Installation) konnte ich ohne Probleme Gadgets hinzufügen (auch andere wie mousometer) und konnte diese verschieben.
Aber nachdem Win7 die ersten Updates abgeschlossen hat ud ich die Benutzerkontensteuerung ausgeschaltet habe (diese nervt und bremst nahezu alle Vorgänge, da immer ein "ja ich will das machen"-Fenster kommt), kann ich nix mehr mit Gadgets machen!
Wenn ich auf dem Desktop -> Rechtsklick -> Minianwendungen gehe, dann kommt nix, kein fehlerfenster, einfach nix....
Wenn ich das über das Startmenü mache ist das genauso...
Nun habe ich auch ein Gadget Speziel runtergeladen (Mousometer) und wenn ich dann da drauf drücke um das zu installieren, kommt eine Fehlermeldung.
Da steht aber auch nix... einfach oben der Pfad der Datei .. also z.b. C:\User\Dektop\mousometer.exe
und da drunter "Unbekannter Fehler" ...
__________________________________________________ ____
Hat noch wer Erfahrung mit dem Problem ?
Oder besser gesagt wer kann mir helfen ? pls.. ^^ weil ich finde Win7 einfach geil:roll:
info@mods:
ich pers würde den windows 7 (sammel)thread separieren zu einem späteren zeitpunkt (zwischen beta / final).
ansonsten häufen sich die postsites zu hoch an meiner meinung nach. ist mir nur so aufgefallen in den letzten zwei, drei tagen ..