Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 116

Thema: Vista Hintergrund

Professional Avatar von Loco

Standard

nein das ändert sich leider nicht.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Achso ok dann ist das nur in der Kostenpflichtigen Version. Da gibts dan Tag Nacht und Sonnen aufgang und Untergang.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional Avatar von Loco

Standard

was Sasch3r da hat ist meines Wissens die kostenpflichtige Version. Ich bin mir relativ sicher dass es auch nur die eine gibt.
    Man verbessere mich wenn ich falsch liege.

Erfahrener User

Standard

Wärs irgendwie möglich, dass jemand, der Ultimate + Dreamscene + Stardock DeskScapes den hintergrund von der news "Crysis Waterfall Dreamscene v2" runterlädt, den bei sich einbindet und dann als .avi hochlädt?
    Ich habe gelesen, dreamscene bzw. deskscapes würde automatisch aus diesen .dream dateien avi's machen.
    Leider besitze ich nur Vista Business aber mit vlc lässt sich der selbe effekt erzielen wie mit dreamscene, nur kann ich die .dream nicht öffnen, die müsste jemand umwandeln

Wäre hammer nett wenn das jemand machen könnte
    #Genius - Questions?

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von GodssoN Beitrag anzeigen
    Wärs irgendwie möglich, dass jemand, der Ultimate + Dreamscene + Stardock DeskScapes den hintergrund von der news "Crysis Waterfall Dreamscene v2" runterlädt, den bei sich einbindet und dann als .avi hochlädt?
    Ich habe gelesen, dreamscene bzw. deskscapes würde automatisch aus diesen .dream dateien avi's machen.
    Leider besitze ich nur Vista Business aber mit vlc lässt sich der selbe effekt erzielen wie mit dreamscene, nur kann ich die .dream nicht öffnen, die müsste jemand umwandeln

Wäre hammer nett wenn das jemand machen könnte

Wenn ich wüsste obs legal ist, würde ich das gerne machen.

MfG Robéri

Erfahrener User Avatar von young-trigger

Standard

steht doch in den comments....nur unter vista ultimate mit dreamscene
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von young-trigger Beitrag anzeigen
    steht doch in den comments....nur unter vista ultimate mit dreamscene
    Ja man kann es nur damit verwenden...
    Ich denke, das video umzuwandeln ist nicht illegal, ich weiß es zwar nicht, aber ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, dass es illegal ist das video in ein anderes format umzuwandeln bzw. es in DeskScapes zu laden, das wandelt es ja automatisch um und dieses dann als .avi wieder hochzuladen.

Einfach mal abwarten, bis sich jemand zu wort meldet, der es genau weiß ^^
    #Genius - Questions?

Professional Avatar von noxon

Standard

Ich habe gerade mal in die Dream-Datei gesehen, weil mich deren Aufbau insteressiert hat und da habe ich folgendes gefunden:

;This dream file was created for use specifically by Stardock DeskScapes or programs explicitly authorized by Stardock to use DeskScapes dreams.
    ;
    ;This dream may not be converted, imported, or read by any program without the explicit written consent of Stardock Corporation.
    ;
    ;The dream itself is owned by the copyright holder (the dream's author) and use of his or her's intellectual property materials is expressly forbidden without the consent of the dream author.
    ;
    ;DeskScapes .DREAM file format copyright (C) 2007 Stardock Corporation.
    ;
    ;When in doubt, contact legal@stardock.com.
    ;
    Das Video darf also nicht mit irgendwelchen Tools extrahiert werden. Wenn Deskscapes das aber selbst extrahiert und auf der Platte ablegt sehe ich nichts, was dagegen spräche die Datei weiterzugeben wenn der Author des Videos damit einverstanden ist und ich denke, dass man davon ausgehen kann.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mal in die Dream-Datei gesehen, weil mich deren Aufbau insteressiert hat und da habe ich folgendes gefunden:

Das Video darf also nicht mit irgendwelchen Tools extrahiert werden. Wenn Deskscapes das aber selbst extrahiert und auf der Platte ablegt sehe ich nichts, was dagegen spräche die Datei weiterzugeben wenn der Author des Videos damit einverstanden ist und ich denke, dass man davon ausgehen kann.
    Wunderbar, danke Noxon

Roberi91 wie wärs, bist so nett und schaust mal nach, wo das programm die datei im endeffekt ablegt und würdest die dann auch hochladen? ^^
    #Genius - Questions?

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von GodssoN Beitrag anzeigen
    Wunderbar, danke Noxon

Roberi91 wie wärs, bist so nett und schaust mal nach, wo das programm die datei im endeffekt ablegt und würdest die dann auch hochladen? ^^
    Au ja das wäre sehr nett
    SIeht auf jeden fall geil aus^^
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte