geh mal im abgesichertet modus und mach ne systemwiederherstellung! Also auf nen zeitpunkt wo du noch kei crysis aufn rechner hattest!!
Die CPU wird zu heiß...
Ich kann Windows ja nich mehr starten, auch nicht im abgesicherten Modus.
Wiso ist die CPU zu heiß? 45° Grad doch in Ordnung, oder nicht?
http://users.erols.com/chare/elec.htm
Case-Temp liegt bei max. 30°
Du hast was von über 60 geschrieben und das ist schon zu viel, also für AMD
Die CPU 45°, die Graka wird 65° heiß![]()
Probier einfach mal mit der XP CD zu booten, beim ersten Screen die Reparaturkonsole auswählen, dort dann in der Befehlszeile : chkdsk /F /R eingeben, durchlaufen lassen und schauen ob das System dann hochfährt, wenn nicht wieder mit der CD booten, so tun als ob du XP neu installiert, irgendwann sagt er es wurde ein System erkannt er listet es dir auf und dann R drücken zur Reperaturinstallation, keine Sorge die sieht aus wie nen Neuinstallation aber alles bleibt erhalten, nur die Windows Patches muss du neu installieren!
MFG
Wolverine_DH
Ja ,das ist auch noch der Bootvorgang...hatte das Problem bei mir auch schon, hat sich ungefähr an der gleichen Stelle verabschiedet mit Bluescreen und nach reperatur-Konsole lief es wieder...
wetten würd ich dann aber doch lieber nicht, dazu iss mir IT zu unberechenbar...
Hab übrigens was verpeilt mit den Befehlen...du brauchst
fixmbr
und wie eben schon gesagt
chkdsk /F /R
fixboot kann aber auch nicht schaden...
Daten können dabei nicht verloren gehen
Ok, gleich mal ausprobieren. memtest muss aber noch fertig werden (dauert ja ziemlich lange^^)
So Problem gelöst, danke für die viele Hilfe
kann geschlossen werden
wäre vielleicht auch noch interessant was du jezt gemacht hast...über die Reperaturkonsole mit chkdsk etc.?
hätt ich wohl doch wetten sollen![]()