Kann mir jemand sagen wie ich Vista Durch Software auf höchstleistung bekomme??
kann jemand den Therad ins Software forum verschieben
Kann mir jemand sagen wie ich Vista Durch Software auf höchstleistung bekomme??
kann jemand den Therad ins Software forum verschieben
Geändert von Tzini (10.01.2008 um 20:14 Uhr)
Naja mit Software kannste da eigltich nichts machen.
Aber du kannst bei der Installation mit bestimmten Programmen nur die Komponenten auswählen die du installieren willst das macht viel an Performence aus!
kann dir ccleaner vorschlagen reinigt die registry und findet müll
könnt helfen
BRAIN MODE einschalten bevor du postest!
Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit
ccleaner hab ich scho und des find ich au gut des hab ich mal bei nem freund laufen lassen des hat glat 5gb an daten müll gefunden
jub das ist der ccleaner
![]()
Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit
das tool ist auch nicht schlecht "TuneUp Utilities 2008"
http://www.tuneup.de/products/tuneup...ntain-windows/
edit:
mit dem tool kann man auch windows vista anpassen.
grafikeffekte disablen,....
Geändert von UnKnOwN64 (12.01.2008 um 12:33 Uhr)
mir fällt gerade noch TweakVI ein die Basic version ist freeware und das programm ist echt geil![]()
danke hab´s ausprobiert is scho supper danke
I7 4,2GHz/12GB Corsair Dominator DDR3 1600/Gigabyte X58A-UD7/GTX 970 Strix + 560Ti als PhysX Karte
Nur ne Empfehlung von mir. Seid bei solchen Tools sehr vorsichtig. Die schaden mehr, als sie nützen. Die Registry zum Beispiel muss man überhaupt nicht mehr "säubern". Schon seit XP nicht mehr.
Vista in in der Hinsicht sogar noch wartungsärmer. Das optimiert sich im Hintergrund automatisch und das funktioniert am Besten, wenn sich der User da nicht dazwischen mogelt.
Ich würde noch nicht einmal mehr mit externen Tools die Platte defragmentieren. Vista defragmentiert selbstständig im Hintergrund und verwendet auch SuperFetch-Informationen zum Anordnen der Dateien um optimale Ergebnisse zu bekommen. Das ist besser als jedes externe Tool. Zumal die externen Tools, sowieso nur auf die Standard Defrag-API von Windows zurückgreifen und sich lediglich in ihren Vorstellungen einer defragmentierten Platte unterscheiden.
Ich würde da also nicht zu viel rumpfuschen. Das gilt für viele Dinge in Vista. SuperFetch optimiert schon sehr gut. Wenn man nun daher kommt und mit irgendwelchen Tools versucht etwas zu verbessern, dann bringt man nur alles durcheinander.
Man muss bedenken. Die meisten Leute, die solche Tools schreiben haben selbst auch keine Ahnung was sie da wirklich machen. Wie auch? Dazu muss man schon die Interna von Windows kennen um wirkliche Verbesserungen vornehmen zu können.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.