Mehr nicht?
Da gibt es doch noch soooo viel was man einstellen kann.
Mehr nicht?
Da gibt es doch noch soooo viel was man einstellen kann.
Kann mir irgendeiner Helfen,
ich versuche nun seid 2std crysis mit nhancer bissle auszuwerten sprich einfach mal SS aktivieren etc, nur funzt da rein GARNIX, ich kann einstellen was ich will nhancer funzt bei mir irgendwie nicht mit crysis. bitte um hilfe vlt auch ne kleine anleitung was ich wo ich genau einstellen muss.
danke
nur mal so am rande... AF funktioniert in kombination mit den Shadern ab High aufwärts nicht, zumindest die POM_Bodentexturen lassen sich nicht durch AF verbessern... nicht dass jemand daran verzweifelt
AA reicht doch ingame aus... zumal ich es besser deaktivieren würde, da dann das VegetationsAA drüberläuft. Bei eingestelltem AA in den Settings wird das VegetationsAA deaktiviert und greift nicht beim Grünzeug
Aber was stelle ich nun beim Nhancer ein??
Wenn ich im Spiel Menü AA deaktiviere macht es dann Sinn es bei Nhancer einzustellen und wenn ja welches nehme ich da.
Nhancer bietet sooooo viel Einstellungen gibt es jemand der sich damit schon auskennt??
THX
das mit dem AF is ja schon lustig das wollte ich nämlich immer schon mal getestet haben, dan kanns ja nicht gehen.
es geht mir eigentlich auch ned um das AA in nhancer zu aktivieren nur prollt pcgh immer darum das wen sie 3x3 ssaa anmachen das game wie fotorealismuss ausieht und mit 5fps leuft. das wollte ich nur halt mal just4fun testen nur bekomme ich über nhancer kein aa aktiviert sei es normal aa oder ssaa oder was es da noch so gibt.
nHancer nutze ich schon sehr lange. Ein Tipp: Wenn du kein SLi hast, kannst du die SLi-Profile löschen, das mache ich immer. Hat damals bei FARCRY bei einem HDR Renderring Bug geholfen. Hab damal auf FarCryHQ das Tool beworben und empfohlen.
Der letzte Post ist zwar schon 1,5 Jahre alt, aber ich habe hier nirgends eine Lösung gefunden, deswegen nochmal die Frage:
SSAA in Crysis (Wars): WIE?????
Ich versuche es seit Wochen, mal mit Nhancer, mal ohne, mal 64bit, mal 32bit, mal DX9, mal DX10, mal XP, mal Vista, es klappt einfach nicht!! Die Palmen sind und bleiben eckig! (und nur, wer das jetzt vorschlagen möchte: "useedgeaa" kenne ich schon, das sieht beschissen aus, ist mit Supersampling-AA nicht vergleichbar.
Bitte helft!
[Mein System: NVIDIA 260 GTX, C2D6750, 4GB Ram, 185.16 Geforce, Vista HP64 / XP prof 32]