Klar weiß ich das!!
Ich dachte da eher an speziellere Einstellungen.
Klar weiß ich das!!
Ich dachte da eher an speziellere Einstellungen.
bei crysis AA auf 4 ?! glhf![]()
im nhancer kanst du zB: SSAAfreischalten was du im Treiber nicht machen kannst, weiter gibts eigentlich keine besondere Einstellungen
Mehr nicht?
Da gibt es doch noch soooo viel was man einstellen kann.
Kann mir irgendeiner Helfen,
ich versuche nun seid 2std crysis mit nhancer bissle auszuwerten sprich einfach mal SS aktivieren etc, nur funzt da rein GARNIX, ich kann einstellen was ich will nhancer funzt bei mir irgendwie nicht mit crysis. bitte um hilfe vlt auch ne kleine anleitung was ich wo ich genau einstellen muss.
danke
nur mal so am rande... AF funktioniert in kombination mit den Shadern ab High aufwärts nicht, zumindest die POM_Bodentexturen lassen sich nicht durch AF verbessern... nicht dass jemand daran verzweifelt
AA reicht doch ingame aus... zumal ich es besser deaktivieren würde, da dann das VegetationsAA drüberläuft. Bei eingestelltem AA in den Settings wird das VegetationsAA deaktiviert und greift nicht beim Grünzeug
Der letzte Post ist zwar schon 1,5 Jahre alt, aber ich habe hier nirgends eine Lösung gefunden, deswegen nochmal die Frage:
SSAA in Crysis (Wars): WIE?????
Ich versuche es seit Wochen, mal mit Nhancer, mal ohne, mal 64bit, mal 32bit, mal DX9, mal DX10, mal XP, mal Vista, es klappt einfach nicht!! Die Palmen sind und bleiben eckig! (und nur, wer das jetzt vorschlagen möchte: "useedgeaa" kenne ich schon, das sieht beschissen aus, ist mit Supersampling-AA nicht vergleichbar.
Bitte helft!
[Mein System: NVIDIA 260 GTX, C2D6750, 4GB Ram, 185.16 Geforce, Vista HP64 / XP prof 32]
Ingame AA aufwerten.
Mach mal Häcken dran oder weg.
Und wenn du dann Ingame bist 2-Fach AA einschalten.
Vielleicht hilft dir ja der folgende Link irgendwie weiter:
http://www.nvnews.net/vbulletin/showthread.php?t=131099
Geändert von SplitTongue (08.07.2009 um 12:13 Uhr)