kaspersky ist sehr gut jup. ansonsten bitdefender ist pro, oder natürlich auch gdata. wenns freeware sein soll, wie gesagt avast.
kaspersky ist sehr gut jup. ansonsten bitdefender ist pro, oder natürlich auch gdata. wenns freeware sein soll, wie gesagt avast.
Willkommen in Deutschland.
Ich find es immer wieder lächerlich, wie in den alltäglichen Medien lediglich darüber berichtet wird, dass Nicole Kidman schwanger wäre und es dann wieder doch nicht sein soll. Und sowas finden die Leute noch interessant!
Was man jetzt aber mit ihren Telefonen und Internetzugängen macht, scheint den Leuten und den Medien egal zu sein. Habe keinen Bericht darüber gesehen. Wollte ich dazu mal sagen.
@ noxon
Klar, Gesetzeslücken gibt's doch immer. Mal ungeachtet dessen, ob absichtlich beibelassen oder schlichtweg vergessen.
Geändert von Kâtze (02.01.2008 um 18:12 Uhr)
Omg! Also wenn das stimmt dann merkt man klar wie der Staat einen Überwachen will, denn das wäre der einzige Grund fuer ein Verbot von solchen Diensten.
Da wäre ich mal gespannt wie uns die Politiker das wieder erklären!
Hast du vielleicht ne Quelle?
Ich habe es auf gulli gelesen (verlinken tu ich das jetzt mal nicht, illegal ist die Seite jedenfalls nicht) und die bieten eigentlich nur seriöse Nachrichtenmeldungen.
ich selbst habe kaspersky
naja und sogar auf legalem kostenlosen weg^^
ihr glaubts nich? wa?
computerbild hatte mal so ne aktion dass auf ihrer cd 9 monate kaspersky drauf war dafür musste man sich nur da ein konto erstellen mit seiner email adresse nur warn die da so dumm und haben nicht dran gedacht dass es auch menschen gibt die klug genug sind sich alle 9 monate mal schnell ne neue mail adresse zu erstellen ^^ man muss sich einfach nur immer ein neues konto mit ner neuen mail adresse erstellen ;P