Hey Leute,
wollte mal nach euren Erfahrungungen mit Vista fragen.
Braucht man zusätzlich ein Antivirenprogramm oder ist Vista an sich sicher genaug?
Wer hat damit Erfahrungen?
Danke
Hey Leute,
wollte mal nach euren Erfahrungungen mit Vista fragen.
Braucht man zusätzlich ein Antivirenprogramm oder ist Vista an sich sicher genaug?
Wer hat damit Erfahrungen?
Danke
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
okay danke
hehe, windows .. "sicher"
nee also knall eins drauf, am besten gleich mit ner firewall. hab da ganz gute erfahrungen gemacht mit kaspersky. avast oder ähnliches geht natürlich auch.
Dadrüber kann man immer wieder lachen
Ich hab meine Windof Firewall immer aus und nutze AntiVir Personal Edition und ich hatte bisher nur 1 Virus drauf der sch aber komplett entfernen lies.
Wenn du dich nich umbedingt auf solchen UndergroundWarez Seiten rumtreibst sollte das total ausreichen![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Wirklich komplett sicher ist niemand mehr seit der VDS. Denn nun sind Tools wie TOR und sonstiges Anonymisierungs-Zeug auch verboten.
Kaspersky ist echt gut. Kostet nicht viel, ich werd's mir die Tage mal zulegen.
Ich Vertraue noch nicht mal mir selbst, geschweige dann Microsoft.Braucht man zusätzlich ein Antivirenprogramm oder ist Vista an sich sicher genaug?
Kein OS ist so sicher, das es ohne fremde Hilfe aus kommt, deswegen ist es unbedingt notwendig, das man selbst für seine Sicherheit sorgt.
Als Programm würde ich Dir, Kaspersky Internet Securety empfehlen.
Dieses Programm ist ein Komplettpacket für dein PC und laut vielen Testberichten auch eins der sichersten.
Hier der Link: http://www.kaspersky.com/de/
Benutze dieses Software auch schon seit Jahren und kann nix negatives feststellen.
Wenn du noch Fragen haben solltest kannst du sie gerne Stellen.
danke...das nutze ich bis jetzt auch....Kaspersky 8.0 Beta....da hat mich ejtzt bloß gestresst das bei jedem programm das man starten will eine erlaubnisfrage kommt....immer und überall...das nervt wirklich....ich bin froh das ich die nachricht wegbekommen hab...das er bevor Firefox startet , er es als KInvader anzeigt ...
aber bei jeder Installation von irgendeinem Programm nervt das....
deswegen ich gucke jetzt mal wie das neue antivir ist
Ich kann Kaspersky nicht empfehlen. Das war das erste Antivirenprogramm das ich auf meinem Rechner hatte, deoch ging nach einem tag garnichts mehr wegen dieses mist. Deswegen bin ihc zu Antivir gewechselt und es ist das sicherste. Hat bei CB am besten abgeschnitten etc und es ist auhc das meistgenutze...das spricht auch dafür..aber du musst ja entscheiden^^