Seite 121 von 132 ErsteErste ... 2171111119120121122123131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 1318

Thema: NVidia ForceWare Infos/Downloads

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Ich zitzere mich einfach mal selbst xd

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Netzteil is so heiß - hab grad keine Chance das zu testen. Shice abluft der Karten - hat ja bald ein Ende xd
    Wasserkühlung is bestellt. Kann ich ja nix dafür wenn die Kühler nicht lieferbar sind xd
    Läuft schon noch keine Sorge. Also einen negativen Versuch poste ich nichtmehr. Das bekommt man gleichwieder nachgehalten...

EDIT: Multitisplay mit SLI is total krank! Probiere gerade verschiedene Demos und zeugs aus - funzt ziemlich gut. Schaut auch einfach nur geil aus

MFG LK
    Geändert von LKrieger (24.05.2010 um 19:37 Uhr)

Prophet

Standard

EDIT: Multitisplay mit SLI is total krank! Probiere gerade verschiedene Demos und zeugs aus - funzt ziemlich gut. Schaut auch einfach nur geil aus
    Hä wie wo was?
    Was kann ich mit meinem 2ten Monitor anstellen?
    Laufen jetzt Spiele auf 2 en mt SLI?

Standard

Jo ab 2 Karten kann man auch 2 Monitore zuschalten. Fullscreen will noch nicht so wirklich. Aber man kann Window Mode und 3840x1080 machen (bei 2x24"ern). Hab gerade Crysis auf 3840x1080 gezockt - total irre

Fullscreen muss wohl auch irgendwie gehen - nur wie... Find ich schon noch raus übermorgen wieder frei...

MFG LK

Robin
    Gast

Standard

Also einen negativen Versuch poste ich nichtmehr. Das bekommt man gleichwieder nachgehalten...
    Nur neidisch Mario

Aber bei dem Wetter geht's ab nach draußen! Nix vorm PC hocken

Prophet

Standard

Jo ab 2 Karten kann man auch 2 Monitore zuschalten. Fullscreen will noch nicht so wirklich. Aber man kann Window Mode und 3840x1080 machen (bei 2x24"ern). Hab gerade Crysis auf 3840x1080 gezockt - total irre

Fullscreen muss wohl auch irgendwie gehen - nur wie... Find ich schon noch raus übermorgen wieder frei...

MFG LK
    Jaja aber bei aktiviertem SLI einen 2ten Monitor zu betrieben ist ja schon sehr lange an Board.
    Mir kam grad nur die Verwunderung auf, weil es ja nicht mehr geht wie früher unter XP über 2Screens im Fullscreen zu zocken ohne Matrox oder SoftTH.
    Ok Fenstermodus..hm
    Ja wäre nett wenn du es rausbekommen würdest. (Hab ja immer noch die Hoffnung das sowas auch mit 3 Monitoren klappt...

Standard

@Robin: nö - bei mir funzt ja noch alles. Und abgehen tuts dann so richtig wenn die Wakü da is .

Ja der volle Support mit den 3 Monitoren okmmt ja erst ende Juni (geplant)... Kommen soll ja aufjedenfall "3D Vision Surround". Heißt 3 Monitore und 3D - und dann auch noch mit SLI...

vorheriger Treiber...
    Bei vorherigen Treibern war ich zwar auch in der Lage neben SLI nen 2. Monitor zuzuschalten, jedoch konnte ich nie das Fenster eine Spiels auf den 2. Monitor aufziehen. Da stürzte immer das Spiel ab. JETZT geht das.
    Jo Matrox is scho nice. Hatte die ganze Zeit nur keine Lust knapp 200 Euro hinzulegen, um auf 2 Monitoren zu zocken (brauch das Feature eh kaum). Aber wenn das mit den Karten allein schon demnächst gehen soll - dann werd ich zumindest vereinzelte Spiele mal so zocken gehen.

Nunja muss jetzt erstma ins Bettle - morgen ruft die Arbeit.

MFG LK

Prophet

Standard

@Robin: nö - bei mir funzt ja noch alles. Und abgehen tuts dann so richtig wenn die Wakü da is .

Ja der volle Support mit den 3 Monitoren okmmt ja erst ende Juni (geplant)... Kommen soll ja aufjedenfall "3D Vision Surround". Heißt 3 Monitore und 3D - und dann auch noch mit SLI...

vorheriger Treiber...
    Bei vorherigen Treibern war ich zwar auch in der Lage neben SLI nen 2. Monitor zuzuschalten, jedoch konnte ich nie das Fenster eine Spiels auf den 2. Monitor aufziehen. Da stürzte immer das Spiel ab. JETZT geht das.
    Jo Matrox is scho nice. Hatte die ganze Zeit nur keine Lust knapp 200 Euro hinzulegen, um auf 2 Monitoren zu zocken (brauch das Feature eh kaum). Aber wenn das mit den Karten allein schon demnächst gehen soll - dann werd ich zumindest vereinzelte Spiele mal so zocken gehen.

Nunja muss jetzt erstma ins Bettle - morgen ruft die Arbeit.

MFG LK
    Ah danke das ist gut zu hören das es gehen soll mit den 3 Monitoren.
    Ja das ist mir auch aufgefallen das die Spiele dann immer abstürzten...so oft benutze ich es auch nicht, nur bei Racing Games macht es Spaß.
    Die 200€ haben mich auch abgeschreckt und das nur maximal 168ß*1050p untersützt werden...

Prophet

Standard

Gibt auch neuen 3D Treiber. Werd ich gleich ma testen.

MFG LK

Standard

So Jungs auf gehts der neue Treiber is da!

Der offizielle 258,69 Beta Treiber von NV: http://www.nvidia.de/object/win7-win...driver-de.html

Jetzt auch mit 3D Surround support und zahlreichen Neuerungen. Speed werde ich dann gleich mal testen .

MFG LK

Stichworte