Boaaa schon wieder nur 32 bit - gibt schon seit 2 Monaten keine X64 Treiber für XP mehr - darfs doch nicht sein...
Wenn jemand was findet - bitte posten - such auch schon wie verrückt.
Mfg LKrieger
Boaaa schon wieder nur 32 bit - gibt schon seit 2 Monaten keine X64 Treiber für XP mehr - darfs doch nicht sein...
Wenn jemand was findet - bitte posten - such auch schon wie verrückt.
Mfg LKrieger
Boha ich blicke langsma net mehr durch welcher Treiber man nun nehmen sollte!
Ey ist das nen neuer Guter Jahresvorsatz von nVidia!? Jede Woche/zweite Woche nen neuen Treiber raus zu kloppen!?
Ich habe zurzeit den:
171.16_vista32bit_6-7-8series-9600GT
Drauf!
Soll ich was anderes nehmen für mein Vista 32bit!?
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.
endlich beta treiber für vista64 & xp64
http://www.tcmagazine.com/comments.p...=18227&catid=3
gleich mal testen ^^
Geändert von eXtraIm (19.02.2008 um 11:48 Uhr)
Ja Wahnsinn! teste auch gleich mal - Edit kommt.
EDIT: So also im Benchmark hab ich nun 4 Bilder mehr als vorher. Also für SLI User wohl wieder super Treiber. Bitte macht mal jemand Meldung der eine Single hat - Danke
Mfg LKrieger
Geändert von LKrieger (19.02.2008 um 15:50 Uhr)
welchen hattest du denn vorher?
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
seltsam, der 174er bringt bei mir unter High halt nen deutlichen Performance-Einbruch. Auf Very High ungefähr gleich auf und auf Low und 1680x1050 sogar schneller als auf 1440x900... macht alles irgendwie nicht wirklich Sinn.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Vermute mal weil du eine Karte im PC hast. Mit SLI ist das ja immer ein bisschen anders... d.h. ^^ testet mal und berichtet wie sich der Treiber auf eine einzelne auswirkt.
Mfg LKrieger