Mich wunderts warum bei euch 10 € unterschied, bei mir kostet die Normale version 44 € und die SE 64,99 € für 10 € unterschied, hätte ich mir die SE auch geholt aber 20 € unterscheid war zuviel des guten ^^
Mich wunderts warum bei euch 10 € unterschied, bei mir kostet die Normale version 44 € und die SE 64,99 € für 10 € unterschied, hätte ich mir die SE auch geholt aber 20 € unterscheid war zuviel des guten ^^
Wäre ich nochmal davor hätte ich mir die Special Edition gespart und die normale gekauft. Die Zusatz-DVDs sind es nicht wert und ... von wegen eine Version weltweit, das wissen wir ja mitlerweile alle.
- Englisch fehlt, daher Englische Importversion bestellt
- Alu Gehäuse nicht vorhanden wie versprochen.... noch eine "Lüge" resultierend aus der Lüge, dass es weltweit nicht eine Version gibt.
- Artbook halte ich für nen schlechten Witz... winzig. Bei jedem normalen Spiel sollte schon soviel dabei sein ...
- Making off - die größte Enttäuschung. Ein paar Erzählungen von hauptsächlich Bekanntem. Ich hab mir viel davon erwartet, Insider-Einblick, kleine Filmchen aus der Firma, von Meetings, boah und ahhh-Rufe der Kollegen untereinander als der erste Baum bricht oder so... Nix... ziemlich mau!
naja, was solls. Ich erwarte, dass der zweite Teil nicht nochmal 50€ kostet, da werde ich dank EA aber sicher enttäuscht werden.
Geändert von randfee (01.12.2007 um 03:41 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Okay danke dann werde ich mir heute auch die SE holen die meisten habe sie ja auch an alle Danke.
Mfg ErAsEr